TV-Karte und HD Filme

Schwaobe

Lt. Junior Grade
Kann ich mit einer vernünftigen TV-Karte HD Filme von privaten Sendern aufnehmen?
Weil mit einen c++ Modul dieses am Fernseher nicht immer möglich ist.

Kann ich mit einer vernünftigen TV-Karte HD Filme von privaten Sendern aufnehmen?
Es gibt keine PC TV Karte die mit HD+ umgehen kann. Und den inoffiziellen Weg dürfen wir hier nicht beschreiben.

Und das ist auch durchaus von den Leuten die HD+ betreiben so beabsichtigt.

Wie Revolution schon schreibt kannst bei privaten, HD+, nicht aufnehmen.
Mit dem richtigen Modul und entsprechender Software schon, aber nicht legal, Content-Mafia sei Dank.

Was bringt dann heutzutage noch eine tv-karte jeder 0815 Fernseher kann mittlerweile Aufnehmen...

also in meinem bekannten kreis gibts mehrere leute die mit hdd recievern arbeiten und die nehmen auch von privaten in hd auf.
nur können die nachher die werbung wohl nicht überspringen....

Schwaobe schrieb:

Schwaobe schrieb:
Was bringt dann heutzutage noch eine tv-karte jeder 0815 Fernseher kann mittlerweile Aufnehmen...

Bist du eine gespaltene Persönlichkeit ?

Dank HD+ kann man nicht alles einfach so aufnehmen, geschweige denn Werbung überspringen. Ich war auch ein Mal kurz davor, auf HD-TV umzusteigen, aber habe es dann doch gelassen! Dann erweitere ich lieber meine Filmsammlung via Bluray.

@Hotwheels

Ich weiß jetzt nicht warum sich das wieder sprechen soll!
Für mich gibt es dann einfach kein Sinn einen Media pc zu betreiben.

Ich hab ne TV-Karte und würde nicht mehr ohne wollen.
Derzeit gibt es 16 frei empfangbare HD-Sender, die sich aufnehmen lassen.
Sportschau in HD gucken ist schon was tolles. Oder Dokus über's Universum. Einfach traumhaft! *g*
Und dazu schau ich's wann ich will. Dank TV-Karte.

hm74 schrieb:
Ich hab ne TV-Karte und würde nicht mehr ohne wollen.
Derzeit gibt es 16 frei empfangbare HD-Sender, die sich aufnehmen lassen.
Sportschau in HD gucken ist schon was tolles. Oder Dokus über's Universum. Einfach traumhaft! *g*
Und dazu schau ich's wann ich will. Dank TV-Karte.
coole karte :D welche denn :lol:

hm74 schrieb:
TechnoTrend TT-budget® S2-3200, DVBViewer und LavFilter
hab ich auch drin . ist wirklich top . auch wenn die schon alt ist . mit hd+ nur keinen plan . brauch ich nicht . mit sd haben die aufnahmen auch eine angenhme quali .

Zurück
Oben