TV-Karte: Warum geht sie nicht?

-=|Daywalker|=-

Captain
Hab heute die WinTV-(?)primio(?) Karte von Sniper bekommen:
- Auf der CD findet es keine Win2k Treiber...
- Windows-Update findet keine Treiber...
- Wenn ich 2 Setup-Dateien (Treiber) (this and this) runterlade, diese ausführe, dann neu starte und dann nach neuen Treibern suche, findet es zwar sowohl für "Multimediacontroller", als auch für "Videocontroller für Multimedia" @ C:\Windows\inf\blablabla.inf nen Treiber (ohne MS-Signatur), aber nach der Installation von diesen erscheint jeweils:
Code:
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Die Daten sind unzulässig

HILFE! Was soll ich noch machen ?! Ich brauch Treiber für die Karte... :(
Oder sind Fehler am Treiber ausgeschlossen und die Karte ist nicht i.O. ?! :(

bin für jede Antwort dankbar! :)
bitte alles posten, was euch einfällt (sinnvolles, wenn möglich) ;)

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Schau hier nach unter Download. Zieh den Treiber, der iss eh besser als die Hauppauge-Kacke. Als TV-Software kannst du die Hauppauge-Software nehmen, oder den DSCALER. Mit dem DScaler hast Du eine eindeutig bessere Bildqualität :D. Mußt natürlich davor die Hauppauge-Treiber komplett deinstallieren, das sollte dir aber ja eh klar sein ;)

Hatte heute änliches Prob mit meiner der hat die Treiber wunderbar angenommen, ich hab neu gestartet und dan wollte ich die sender einstellen aber nix war ein Bluescreen nach dem anderen, waren etwa 20!!! Nochmal probiert das selbe spiel.
Dann hatte ich erstmal wut und hab die Platte formatiert und linux drauf da hab ich dann den nachmitag in ruhe TV anschaun können. :D Probiers mal mit LINUX das erkennt die TV Karte von allein, du brauchst nur noch sagen über welche Soundkarte dir der tin ausgegeben werden soll.

Ich habe es heute auch noch auf einem WinME-System getestet. Außerdem werden bei mir die Treiber erst garnicht richtig installiert und es gab auch noch diverse andere Fehlermeldungen und Probleme gestern (den ganzen Tag lang...): Die Karte funktioniert definitiv nicht! :(

Trotzdem danke für eure Versuche mir zu helfen.

mfg,
wauwau

hättest doch meine kaufen sollen, die funzt :>

*scherz* (konnt es mir aber nicht verkneifen) *:D *

Zurück
Oben