TV-Kaufberatung 43", Budget um die 400 Euro

StarAce

Lt. Commander
Moin, Moin liebe Sportsfreunde :)

Es ist Zeit, meinen alten 32"-Samsung in Rente zu schicken und durch einen 43"er zu ersetzen. 4 HMDI-Anschlüsse wären nice (da ich dann keinen Adapter brauche), LAN, Full-HD reicht aus. Budget sind um die 400 Euro.

Aktuell habe ich den hier im Visier: https://www.amazon.de/gp/product/B01DO8MPRK/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF. Schwankt regelmäßig zwischen 420 und 400 Euro und für 400 Euro scheint mir das ein ganz vernünftoger Kompromiss zu sein.

Was meint ihr, habt ihr Alternativen und Erfahrungen damit?

Gruß,
StarAce

Hisense ist Schrott.
Leg noch 100€ drauf und nimm was von Sony, Panasonic oder auch Samsung.

freshprince2002 schrieb:
Hisense ist Schrott.

500 € sind leider definitiv außerhalb des Budgets :(

Ich krame mal den Thread wieder aus.

Was meint ihr, den TV oder den hier?

Vom Material her hab ich aktuell nur DVD, keine Bluray. UHD wäre also nicht zwingend notwendig...

freshprince2002 schrieb:
Hisense ist Schrott.

Auf solche "Tips" kann man getrost verzichten!
So manche Modelle von "Sony, Panasonic oder auch Samsung" würde ich niemals gegen einen Hisense eintauschen wollen!

@ StarAce
Beide ok für das Budget. Nimm den, der aktuell günstiger ist. Vom Bild her sollte der Hisense leichte Vorteile haben.

Danke für den Tipp! :) Werd mal die Cyber-Monday-Woche abwarten und hoffen, dass er da ein wenig günstiger wird ;)

Wenn es ein Hisense werden soll, dann bitte die 2017er Variante mit deutlich potenterer Hardware und einem besseren Betriebssystem.
Der 2017er in 43" bietet dann sogar UHD + HDR.
Mit 400€ genau in deinem Budget: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5644481_-h43n5705-hisense.html

Edit: Ich sehe gerade, dass du genau dieses Modell bereits selbst verlinkt hast. Für 400€ definitiv die beste Leistung :)

Nice! :)

Jetzt wollen wir mal schauen, ob ich da vielleicht Ende November ein Schnäpcchen machen kann ;)

Zurück
Oben