Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir ein TV ca 55" zulegen. Es werden so gut wie nur Filme in 4K geguckt also die Bildqualität ist mir am wichtigsten. Ein OLED ist mir noch zu teuer und die Haltbarkeit?
Würd mich auch mal ineressieren.
4k is keine Pflicht.
Dafür gutes, scharfes Bild wo keine schlieren nach sich zieht.
Mein Dad hat momentan einen 55Zoll Tv von Sony, die Bedienung allein schon eine kleine Katastrophe ^^
Das Bild is auch nicht das wahre.
Model weiss ich leider grad nicht.
Schließt das eine das andere aus? Beste Bildqualität für 1000€... Ich selbst hab einen OLED und bin davon extrem angetan. Denke mal am Black Friday wird es sicher diverse Angebote geben, die der 1000€-Grenze zumindest sehr nahe kommen.
Ich habe am anfang mit einem OLED geliebeugelt "LG55C8LLA" aber der Preis von 1430€ war dann zuviel. Ich werde mal gucken ob es ein Angebot am Black Friday gibt und mir dann den LG55C8LLA kaufen oder den Samsung NU8009
Weil Samsung es dieses Jahr bei den TVs nicht lizenziert hat, bei Panasonic ja auch schon jahre lang so (nach 2013)
So kurbelt man die Verkaufszahlen von (UHD)Bluray-Playern an, in deren Augen kann die Raubkopiererfraktion über diese Geräte dennoch ihre Filmchen abspielen. Legal wird DTS ja nur über die physikalischen Medien angeboten.
Bis 1000€ musst du nunmal Kompromisse eingehen, da gibt es derzeit nunmal kein Gerät das perfekt ist