TV Programm

redcompany

Ensign
Guten tag...

ich habe mir vor einigen wochen eine TV-Karte in einen meiner älteren PCs eingebaut, mit dem programm "KIA TV" kann ich inzwischen alle sender anschauen, nur wie nehme ich einen film auf? mit dem windows movie maker ist die qualität nicht so das was ich mir vorstelle.

Kennt ihr eine Software um die TV-Programme am PC aufzuzeichen?
-bitte nicht fraps oder sowas nennen ;)

das is doch das programm mit dem ich die ganze zeit glotze...
damit kann man soviel ich rausgefunden habe nix mitschneiden....

Entweder warst du zu faul zum lesen, oder zu klug für uns. oO ich tendiere auf das zweite;)

du bist aber auch ein oberschlaumeier. bei dir heißt das programm "KIA TV" , das programm heißt aber K!TV. das kann man nicht riechen. da ich es selber eine weile verwendet habe, weiß ich wohl das man mit diesen programm aufnahmen machen kann.

auszug von der seite, wenn man richtig hinsieht nicht zu übersehen:

Aufnehmen wann immer Sie wollen!

Keine VHS-Videokassetten mehr! K!TV ist nun mit dem berühmten ZoomOut plug-in erhältlich. Programmieren Sie Ihre Aufnahmen, schaue sie wann immer Sie wollen und freuen Sie sich über K!TV's exzellente Bildqualität.

joa sorry wegen dem namen man muss ja nich gleich wieder ausrasten ihr lieben :-*

wo soll diese aufnahme funktion denn sein^^ im programm is einfach nix das "record" heißt oder sowas andeutet.

optionen -> plugins konfigurieren -> ZoomOut v 2.3 ins aktive fenster verschieben. steht ab sofort im reiter optionen. nach belieben die einstellungen verändern. fertig.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 164
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben