Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau du sagst es, ich sehe das besonders wenn die Sonne mal ins Zimmer scheint.
Mein Bruder meint bei seinem Sony TV hätte er das nicht da wäre so eine Abweisende Schicht drauf.
Wie gesagt sieht man es nur wenn die Sonne scheint, versuche mal irgendwann vielleicht ein Foto zu machen.
Ich habe selbst eine Flasche ROGGE Bildschirmreiniger hier stehen. Gerade mal in Amazon (1 Stern) Rezessionen geschaut und mit dem PRINOX Bildschirmreiniger des TE verglichen. In beiden Fällen sprechen Leute von Schlierenbildung. Beim ROGGE erwähnte jemand das es wohl 2 Varianten gibt. Eine enthält lediglich Wasser mit Duftstoffen. Nun ... genau das steht auch auf meiner Flasche als Inhaltsstoff drauf. War aber bisher ausreichend.
Wenn es damit nicht mehr geht nehme ich diesen Sprühschaum. Damit habe ich Erfahrung im industriellen Umfeld. Enorme Reinigungsleistung, greift auch empfindliche Oberflächen nicht an und ist wirklich schlierenfrei.
Wird seit Jahren zur Reinigung von alten Siemens Industriebildschirmen verwendet. Diese besitzen ein Kunststoffdisplay.
Ich habe selbst eine Flasche ROGGE Bildschirmreiniger hier stehen. Gerade mal in Amazon (1 Stern) Rezessionen geschaut ... Beim ROGGE erwähnte jemand das es wohl 2 Varianten gibt. Eine enthält lediglich Wasser mit Duftstoffen. Nun ... genau das steht auch auf meiner Flasche als Inhaltsstoff drauf. War aber bisher ausreichend.
Habe das Zeugs vor einigen Jahren gekauft. Bei mir steht auch nur Duftstoffe drauf.
Ich würde dem Produkt einen Stern geben. Schlieren des Grauens, die ich nicht weg bekomme, selbst wenn ich den Bildschirm 10 mal einsprühe mit gewaschenem Mikrofasertuch.
Ich nutze immer eine Taschenlampe, mit der ich bei ausgeschaltetem Bildschirm die Fläche aus unterschiedlichen Winkeln ableuchte.
Das mitgelieferte blaue Tuch ist auch eine Katastrophe. Viel zu hart und steif und die Oberfläche bildet Peeling.
Wenns geht kein handelsübliches Microfaser Tuch benutzen, dass macht Mikrokratzer auf nahezu allen Kunsstoffoberflächen, weil es zu grob ist und die Fasern ähnlich hart, wie die Oberflächen. Sieht man sehr schön bei speziellem Lichteinfall. Ich nutze seit Jahren für TV/PC/Notebook nur diese seidig glatten Microfaser Tücher für kratzempfindliche Oberflächen nur mit Wasser. Geht super, auch bei Glas. Bei Glas wische ich nur mit nem klassischen Leinen Küchenhandtuch noch trocken. Immer ohne Chemie. Zur Not in seltenen Fällen mit Fett oder Rauch nur ein Tropfen Spülmittel ins Wasser.
Diese speziellen Microfaser Tücher sind nur leider in der Drogerie oder beim Discounter schwer zu bekommen. Hatte ich letztes Mal im Netz bestellt.