• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News TV-Spot zu „Fallout: New Vegas“

Ich fand Fallout 3 wirklich super, aber irgendwie erinnert mich das dort gerade vorgestellte Fallout eher an ein Add-on als an ein eigenständiges Spiel wenn man vom Trailer ausgeht. Dort erkenne ich jedenfals keine neuen Quantensprünge die das Spiel für mich richtig interessant machen würde.

War mir klar das es kein Fallout 4 wird aber halt ein grösseres DLC bzw. add-on.
Ich freue ich trozdem sehr.

von der atmosphäre her kommts mir bald vor wie ne mischung aus fallout 3 und bioshock. natürlich nicht so linear, aber mir gefällt der stil.
die grafik ist echt nicht so pralle, mir aber schnuppe (spiele noch regelmäßig anno 1602).

da kann man ja gespannt sein, mir gefiel das spiel und das erste addon ganz gut, die beiden weiteren, die ich mir noch angeschaut hab, waren dann nicht mehr so mein fall.

Hauptsache es kommt auch pünktlich Fallout 3 ist eins der wenigen Spiele der letzten Jahre die mir wirklich gefallen haben und ich denke der Nachfolger wird es auch zumal das Spielkonzept ja so geblieben zu sein scheint.

Da es auf exakt derselben Engine wie F³ laufen wird bin ich mal gespannt, ob sie dieses mal den Bug mit der MultiCore Unterstützung rausgenommen haben . .

Multicore Bug? Erzähl mal :D

Ich hoff das es dann unter Windows 7 läuft.
Fallout 3 hab ich nicht zum Laufen bekommen. Wenn es die selbe Engine benutzt, beeinflusst das die Kompatibilität?

Ein DLC oder Addon ist es ja im Prinzip auch nicht, da es ja ein eigenständiges Spiel ist. Ich denke, es ist genauso wie bei der GTA-Reihe, da hat man sich ja auch drum gestritten ob Vice City und San Andreas nun ein GTA 4 sind oder nicht, letztendlich war dann erst "GTA IV" eine Neuentwicklung. Die beiden vorangegangenen Teile: gleiche Engine, fast gleiche Grafik... Daran erinnert mich New Vegas nun auch. Aber macht ja nix: Wenn NV nur halb so gut ist wie Fallout 3, dann hat es sich für mich schon gelohnt.

Es gibt genug Beispiele dafür, dass aus einer Neuentwicklung mit neuer Engine und Grafik auch sehr gut ein Flop werden kann. Also lieber nicht am Gerüst wackeln, aber sich dafür umso mehr um die Fassade und den Anstrich sowie das Innenleben konzentrieren ;)
Ergänzung ()

Natürlich wird es unter Windows 7 laufen... :freak:

Hast du dir schon mal die Mühe gemacht, dein System auf Kompatiblität zu checken? Es muss nicht zwangsläufig ab Spiel selbst liegen, dass es bei dir nicht läuft. Bei mir läuft es hervorragend unter 7 x64

Ich hoffe sie haben diesmal eine Story geschrieben, die nur halb so viele Lücken aufweist wie die Letzte. Denn wenn es etwas an Fallout 3 zu bemängeln gibt, dann sind es die ständigen Plotlöscher und grässlichen Dialoge.

Airex schrieb:
Schade das wohl keiner der Designer mal in Las Vegas gewesen war.
Bin selbst vor 2 Wochen zurück aus las Vegas und war schon zum 2. mal dort.
Allein der Stratosphere Tower ist sehr viel größer und sieht ganz anders aus als im Trailer.
Auch die Leuchtreklame hätte man aus Fotos aus dem Internet nachempfinden können.
Für mich wird dieses spiel wohl eher uninteressant sein.

Häh? Was hat das mit Las Vegas heute zu tun? Das ist New Vegas!
200 Jahre nach einem Atomkrieg eine neue Stadt.

daniel2040 schrieb:
Ich hoff das es dann unter Windows 7 läuft.
Fallout 3 hab ich nicht zum Laufen bekommen. Wenn es die selbe Engine benutzt, beeinflusst das die Kompatibilität?

???? Läuft bestens unter Windows 7. Ob 32bit oder x64.

Also ich spiele immer Fallout 3. Und das ist mit den richtigen Mods
einfach nur grandios. Ich kauf mit Fallout New Vegas auf jeden Fall.

Ich hab es 1 Woche lang versucht.
Hab win 7 x64. Egal wie admin-rechte, Kompatibilätsmodus rauf und runter, verschiedene patches. Hat leider alles nix gebracht im internet gibts mehrere bei denen ist nicht lief unter win 7. der hersteller gibt ja keinen support für win 7. Ich finds schade wollte das Spiel schon mal wieder spielen. Aber extra dafür XP nochmal zu installieren, ist mir zuviel.

Who cares about Zensur?

Solche Spiele gehören im Orginal gezockt, sonst geht viel Flair und Witz verloren. Speziell bei Fallout 3 waren einige Wortspiele auf die englische Sprache zugeschnitten, in der stellenweise grausigen "Eindeutschung" gingen diese Dinge verloren.

Zurück
Oben