Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird aus dem Angebotstext auch nicht klar, denn da steht:
"Teleskopantenne für DVB-T Empfang"
Daß die Antenne bei terrestrischen Analogempfang aber nicht funktionieren sollte wäre reichlich sinnlos, denn der Antenne ist es völlig egal, ab das empfangene Signal analog oder digital moduliert ist.
Mußt du aber wohl die Experten bei Aldi fragen, ob's geht oder nicht.
öhhhm *hust*, in deutschland gibts kein analoges terristischen fernseh mehr! deshalb haben wir ja dvb-t! ANalog kannste also nur per kabel in d machen, musste halt reinstecken!
moment, es gibt aber noch nicht überall DVB-T! Kabel is bei uns auch nicht. Ich habe in unserer Gegend nur die Möglichkeit über Sat oder analog mit einer Zimmerantenne.
Bei uns in der Gegend gibt es auch noch kein DVB-T, trotzdem wurde das analoge Signal schon abgeschaltet. In vielen Gebieten Deutschlands wurde das analoge Signal bereits abgeschaltet, bis 2010 werden alle abgeschaltet sein.
Abgesehen davon, mit einer mikrigen Stabantenne wirst du beim analogen TV eh nicht viel reißen können, mehr als ARD, ZDF und eines der dritten Programme (mit Glück sogar ohne Rauschen) bekommst du sicherlich nicht rein. Ich hatte früher selbst mit einer verstärkten Zimmerantenne bei 2 von 3 Programmen ein verrauschtes Bild.
moment, es gibt aber noch nicht überall DVB-T! Kabel is bei uns auch nicht. Ich habe in unserer Gegend nur die Möglichkeit über Sat oder analog mit einer Zimmerantenne.