tv und teufel 2.0 ls

anton63

Banned
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
121
hey

kann ich die concept b20 von teufel anschließen an den tv panasonic s10 46"?
erhoffe mir besseren sound. nur wie muss ich diese anschließen?
 

anton63

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
121
also ein bisschen platz ist immer da. oben will ich aber nur frontal beschallung, da ich keine lust habe, das zimmer voll boxen zu stellen.

unten im wohnzimmer bestehen bereits 2 hohe boxen. da fehlt allerdings ein hifi receiver.
 

anton63

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
121
microlab kenne ich gar nicht. wie unterscheiden die sich zu teufel?
 

kammerjaeger1

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
5.806
Sind halt deutlich musikalischer abgestimmt als Teufel in vergleichbaren Systemen. Siehe z.B. unseren Kurztest zwischen dem Microlab H-200 und dem Teufel Motiv 2: klick

Bei den in diesem Topic genannten Systemen ist das Teufel das Set mit dem größten Mangel an Bass und auch musikalisch z.T. deutlich hinten. Wenn Du viel Bass willst, nimm ein 2.1-Set, z.B. das FC 330, dass neben ordentlichem Fundament trotzdem sehr musikalisch ist. Das FC 530 oder 550 hat dann auch noch Fernbedienung dazu (wobei das FC 550 etwas schwächer klingt, aber trotzdem noch sehr gut für die Preisklasse).
 
Top