Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Stereo ein Paar Microlab aus der Solo-Baureihe (z.B. Solo 15) oder die B 70/73/77 als preiswertere Lösung, bei 2.1 die FC 330/530/550 oder M 880/900.
Sind halt deutlich musikalischer abgestimmt als Teufel in vergleichbaren Systemen. Siehe z.B. unseren Kurztest zwischen dem Microlab H-200 und dem Teufel Motiv 2: klick
Bei den in diesem Topic genannten Systemen ist das Teufel das Set mit dem größten Mangel an Bass und auch musikalisch z.T. deutlich hinten. Wenn Du viel Bass willst, nimm ein 2.1-Set, z.B. das FC 330, dass neben ordentlichem Fundament trotzdem sehr musikalisch ist. Das FC 530 oder 550 hat dann auch noch Fernbedienung dazu (wobei das FC 550 etwas schwächer klingt, aber trotzdem noch sehr gut für die Preisklasse).