• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TW - Weiße Haus (Geheimdienst-Daten)

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.202
Durch die News um C&C 4 habe ich mal wieder begonnen, TW zu spielen.
Jedoch schon in der 5. GDI Mission (Weiße Haus) fehlt mir am Ende jedesmal so ein Geheimdiensteintrag. Wo ich das jetzt gespielt habe, ist mir wieder eingefallen, dass ich das früher auch immer hatte. Ich habe den letzten Eintrag einfach nicht gefunden...

Ich habe dann mal meinen Bruder angesprochen, der das Spiel auch mal gespielt hat und der meinte, dass er auch immer das gleiche Problem gehabt hätte...

Weiß zufällig jemand, was für ein Eintrag in dieser Mission sehr versteckt ist?

PS: Das ist die Mission, in der NOD im unteren Teil der Map ein kleines Lager hat (einige Avatare und andere Einheiten, geschützt von Flugabwehr).
Mit Raktenwerfertrupps kann man die FLAK-Stellungen abschalten, einen Firehawk-Angriff starten und anschließend eine eigene Basis aufbauen.

Oben auf der Map ist dann die Basis von NOD, die mit drei Stealth-Generatoren getarnt ist.

Grüße
jusaca
 
Ich bin auch grad dabei, TW zu zocken. :D Die Mission hab ich schon hinter mir...

Hast Du die beiden Tiberiumsilos (jeweils mittig der Map auf der linken und rechten Seite) eingenommen?
 
Hm, die Silos bringen keinen Geheimdiensteintrag, aber meine Ungeduld hat grade dafür gesorgt, dass ich es geschafft habe :D

Ich baue für gwöhnlich keinen Kran, aber in dieser Mission bringt genau DAS einen Eintrag ;)

Grüße
jusaca
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.395
Zurück
Oben