twin frozr 2 Kühler

radorado

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen.

Meine Frage:

Ich habe eine MSI 560 TI twin frozr 2 und habe den Thermalright Shaman Kühler daraufgesetzt, welcher viel leiser und Leistungsstärker ist.

Lohnt es sich den twin frozr 2 Kühler bei ebay oder so zu verkaufen, oder solt ich ihn behalten wegen Garantie Gründen.

Meine andere Frage wo passt der Kühler denn noch drauf wenn ich ihn verkaufen würde.

MFG

Vielen Dank

Also, dafür würdest du wohl ca. 10-15 Euro bekommen, lohnt sich also nur geringfügig. Würde ihn behalten, wenn mal was mit der Karte sein sollte und du könntest den Kühler wieder drauf machen, wenn du die Karte verkaufen willst.

kann mich manu da nur anschließen eine graka mit originallüfter und zubehör steigert den wiederverkauswert auf jeden fall

Auf jeden Fall behalten. Du wirst später falls Du verkaufen möchtest mehr für die Originalkarte bekommen und könntest den Ersatzkühler separat verkaufen oder behalten.

Danke an alle. Ich werde den dann auch behalten. Ich werde diese karte zwar länger behalten und für längere Zeit wird mir diese erstmal reichen müssen. Wegen Garantie Gründen sollte ich sie auch behalten oder verliere ich so meine Garantie nicht wenn ich die Karte mit nem anderen Kühler zurück schicke???

Durch den Umbau des Lüfters hast Du Deine Garantieansprüche schon verloren.

P.S.: Im Normalfall sieht man aber, wenn Du den Originalzustand wieder herstellst davon nichts. Garantie hast Du nur ohne Modifikationen.

Zurück
Oben