Twin Turbo pro + 4890

JADEN'

Lt. Commander
Heyho communty. Habe heute eine 4890 mit Twin Turbo bekommen, doch die mieftet laufen beim Start nicht. Die Geafikkarte an sich läuft. Wo muss ich die beiden Zecker die fuer die mieftet zuständig sind denn anschliessen ? Ih habe 2. Einen kleinen 4-Pin und einen weiteren 3-Pin der vom 4- abzweigt. Den 4 Pin hab ich bei sYsfan angeschlossen Is das richtig? Wenn nein bitte Hilfestellung. Ih glaube ich muesstest einen der beiden eher an der Graka selbst anshkiessen habe aber nur ein möglichen Slot gefunden und der passt fuer beide nicht. Ps: bin mit iPhone online also sr fuer die Rechtschreibfehler
Jd
Ergänzung ()

Mieftet=Luefter

Bitte den Kompletten Text nochmal schreiben , ich verstehe nur Bahnhof.

Grafikkarte Läuftr. Luefter nicht. Wo muss ich die Luefter anschliessen. Habe kleinen 4-Pin Stecker und einen 3-Pin der davon abzweigt

Zuletzt bearbeitet: (Jo)
sry aber selbst mit einem IPhone kannst du gut schreiben :D

das was die Leute schon vor mir geschrieben haben, ist das man nix versteht von dem was du schreibst bzw was du willst

Aber das Auto-vervollständigen nervt. Bitte zurück zum thema

Das ist gut, bei meiner nächsten Bewerbung schreib ich auch, sry fuer rechtschrb hebs mitm Iphoe geschriwwe.

nochmal bitte alles in Deutsch schreiben, man wird nicht schlau aus deinem Text!

Hab ich schon. 3. Post -.-Egal: Ich habe heute eine 4890 mit Arctic Cooling twinturbo bekommen. Grafikkarte an sich läuft super, bloß die Luefter drehen sich nicht. Hier die Frage : bei meiner alten 3870 konnte ich den alternativ-Luefter an der Graka selbst anschliessen, doch das geht nicht bei der 4890 . Wol Sol ich die Dan anschliessen? So besser????

Nicht viel besser, aber ich werd schlau draus. Du brauchst einen Adapter für den Lüfter, ich geh davon aus, dass das der normale 3-polige ist, den du alternativ auch auf dem Mainboard anschließen könntest, er dann aber falsch geregelt wird.

Ich kann den 4-Pin als Saddam ansiessen, was ich auch Gemacht Habe, jedoch ohne Erfolg. Was fuer ein Adapter wäre es denn?
Ergänzung ()

Saddamn :D so leute ich bin wieder am opc luefter laufen habe zufällig einen adapter gefunden der meiner alten graka noch beiliegt. danke nochmals und PS: seid doch etwas netter und habt ab und zu verständnis..^^

Ich denke Verständnis hat schon jeder hier - blos darfst du eine "leichte Gereiztheit" auch nicht verübeln, wenn so ein Kauderwelsch wie in Post 1 daher kommt ;) Wenn man hier freiwillig seine Hilfe anbietet, dann erwartet man vom Hilfesuchenden zumindest, dass er / sie den Text ordentlich formuliert.

Die Zeit, kann sich ja jeder nehmen - auch wenns auf ner elektronischen Buschtrommel getippt wird ;) Dann einfach so lange drüberlesen und verbessern, bis man keine Fehler mehr entdeckt ;)

iNETBOY_JD schrieb:
Ich kann den 4-Pin als Saddam ansiessen, was ich auch Gemacht Habe, jedoch ohne Erfolg. Was fuer ein Adapter wäre es denn?
Ergänzung ()

Saddamn :D so leute ich bin wieder am opc luefter laufen habe zufällig einen adapter gefunden der meiner alten graka noch beiliegt. danke nochmals und PS: seid doch etwas netter und habt ab und zu verständnis..^^

Fick die Elster, ich bin raus ... Saddam is einfach zu heftig xD.

warte einfach bist du einen ordentlichen ersatz Rechner hast , dann berichte bitte ordentlich auch dein Problem.

Ohne ein einzigen Rechtschreibfehler.

Ich glaube nicht dass der Auto Vervollständiger beim iPhone das macht , der tut nur Korrigieren wenn das Wort falsch geschrieben wurde.

nehmt euch nen beispiel an sony.. sachlich objektiv

ich hab mich aber auch wegewschmiss bei saddam

Lern lesen und Schreiben.

Die 4890 hat aber mindestens einen anschluss für lüfter..

Wie sonst würde sich mein Lüfter drehen..

Habsch das Thema verpeilt??

Zurück
Oben