Twitch auf Samsung Fernseher schauen

itzChriz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
679
Moin!

Hoffe ich bin für das Thema hier im richtigen Unterforum.

Ich habe einen Samsung UE55KU6079 Fernseher, für den es bis vor ein paar Monaten eine inoffizielle Twitch-App gab,
die auch super lief. Diese wurde jedoch jetzt entfernt und ist nicht mehr funktionsfähig.

Über den Fernseherinternen Browser lassen sich leider keine Streams auf Twitch wiedergeben.

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich Twitch-Streams auf dem Fernseher schauen kann?

Danke & LG
 
Fire TV Stick/Chromecast, kenne das Problem geht mir leider an meinem LG auch so. Es gab eine inoffizielle App und der wurde der Saft abgedreht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Hiess die App irgendwie Twitchy oder ähnlich? Die hab ich auf meinem AppleTV installiert, aber schon Ewig nicht mehr benutzt, kann daher nicht sagen obs noch läuft oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Kann auch nur den Chromecast empfehlen. Alternativ Fire TV Stick, wenn man ein Bedieninterface am Fernseher bevorzugt. Mögliche alternative dazu: Xiaomi Mi TV Stick, kann quasi Chromecast+Benutzeroberfläche, hab aber noch keine Reviews gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Das musst du bei diesem Samsung App Store installieren aber dazu musst du dich anmelden was ich ungern tue und so etwas bescheuert finde. Oder hole dir eben Chromcast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Oder gebrauchtes AppleTV, das hat ne native Twitch App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzChriz
Zurück
Oben