Twitch aufnehmen ohne manuelles Starten

Angrosch93

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
24
Moin,
folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Stream von Twitch aufnehmen auch wenn ich selber zum Start des Streams nicht da bin. Das Aufnehmen an sich ist über VLC-Player und Streamlink ja nicht weiter schwierig. Auch den Stream auf den VLC-Player zu starten wenn ich nicht da bin, sollte ich hinbekommen, aber wie kann ich gleichzeitig auch die Aufnahme direkt starten? Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke im Voraus!
 
verstehe denn sinn nicht ganz ? man kann doch jegliche streams wenn gewollt über den "video" bereich des streamers ( sofern speicherung bei ihm aktiviert ist) im nachhinein easy abgreifen mit jdownloader oä programmen
 
Geht genau genommen um FriendlyFire3, und zumindest das vom letzten Jahr ist nicht abrufbar
 
twitch videos sind in der regel eh nur ~ 2 wochen lang gespeichert außer bei partnern... in allen anderen fällen ist mein lösungsvorschlag wohl der weit effektivere
lg
 
Zurück
Oben