Twitch Leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt s noch paar mehr Infos. Die Nummer 1 knappe 10 Millionen in 2 Jahren nur durch Abos und da kommen noch eine einige Einnahmen hinzu durch Verträge, Sponsoren usw. :D

Ich weiß nicht warum das nun interessant sein sollte. Das es eine immer dümmer werdende Jugend gibt die solchen Deppen Geld gibt ist doch bekannt.

snickii schrieb:
Ich weiß nicht warum das nun interessant sein sollte.
Da Twitch ein Amazon Unternehmen ist, ist das schon recht interessant, wie es dort um die Sicherheit bestellt ist. Findest du nicht?

Nun ist die Frage, wie kam man an die Sachen ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986 und snickii
Damien White schrieb:
Sollte man, ja.

Ich frage mich, wie weltfremd man sein muss um zu denken der hier zitierte Post war "klug".

Absolut. Oder wieviel unnötige Zeit man haben muss, in Threads seine Meinung kund zu tun, ob man das kennen muss. Sonst aber rein gar nichts zu sagen hat:-) Vor allem auf einem Tech-Portal wie CB wird es um so lächerlicher.

@snickii hast Du eine Evidenz dafür, dass die Jungend effektiv immer dümmer wird oder bist Du einfach ein Dummschwätzer? Man könnte jetzt altbekannte Persönlichkeiten zitieren, die das vor vielen Dekaden bis tausende Jahre zurück auch schon behaupteten. Heute ist eine solche Aussage ohne handfeste Belege einfach lächerlich, denn Studien lassen sich mit heutigen Mitteln und know-how gut erheben. Ich kenne viele kluge junge Köpfe. Du bewegst dich wohl einfach in falschen Kreisen:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: makaara2k1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben