Twitter gehackt

Carlito53

Cadet 3rd Year
Hallo Freunde,

habe gerade eine E-Mail bekommen von Twitter-Mein Passwort wurde geändert.
Als ich die Seite besuchte konnte ich mich mit meinen Login Daten nicht mehr anmelden,so habe ich mein Profil als Gast besucht und gemerkt das es gehackt wurde,da der Hacker auf meiner Seite komische links versucht hat zu verbreiten indem er meine Freunde makierte.
Jetzt traue ich mich nicht mehr mich auf anderen Seiten anzumelden,da ich befürchte das der Hacker meine Daten weiter kriegt.Habe meinen PC nach Viren suchen lassen nicht geunden.Wann kann ich mich sicher fühlen bzw hat der Hacker jetzt totalen Zugriff auf meine Daten?Was habt ihr für Tipps?

Wenn du sicher bist das dein Twitter Account bzw Passwort gehackt wurde, ändere schnellst möglich von einem anderen PC aus dein Passwort für Twitter und idealerweise(empfehlenswert)auch alle deine bisherigen Passwörter für Accounts, E-Mails usw. Überprüf deinen PC auch mit anderen Scannern, ein paar gute findest du verlinkt in meiner Signatur.

Format C, nebenbei von einem anderen Rechner aus alle Passwörter ändern.
Demnächst Sys-Backups machen und aus dem Fehlverhalten lernen.

Danke
Das war sicherlich einer dieser links(gog.gl........ usw) auf Twitter die ich versehentlich angeklickt habe.

Zurück
Oben