News Twitter: Kein Zugang für Gäste und Leselimits für alle Accounts

lynx007 schrieb:
Da verwechseln sie jetzt Twitter glaub ich eher mit youtube und instagram
Nein, da verwechsel ich nichts und ich bin deutlich jünger als du denkst. 🙂 Der Beitrag über meinem erwähnte tiktok und andere Plattformen, warf sie in einen Topf und das hab ich genutzt, um meine Ansicht ganz allgemein auf soziale Medien zu beziehen. Selbstbeweihräucherung und Darstellung kann ja auch nicht nur bildhaft erfolgen.

lynx007 schrieb:
aber dafür kann man zu effizent blocken. 2 Klicks und man ist störendfriede meistens los.
Da würde ich eine Whitelist bevorzugen. Macht weniger Arbeit. ^^
 
47cmArmumfang schrieb:
Sonntag online bissl rumstänkern, dann dem Lieblings-Zocki bei Twitch zuschauen und morgen wieder die Miete erwirtschaften. Man muss die deutsche Gesellschaft einfach lieben.
Wunderbar hier so etwas genussvolles zu lesen, danke! :daumen: Bin immer noch am schmunzeln:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und Hagen_67
Gibt keine effektivere Möglichkeit die Leute von der Seuche zu befreien, damit die nicht noch mehr Zeit auf den Plattformen verbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
cosamed schrieb:
Wer braucht schon Twitter?
Also ich hatte dort nur nie einen Account.
Und weiter? Was soll das trollen?
Dein Post hat noch weniger Informationensgehalt wie Twitter!
 
Die Rechnungen nicht zu bezahlen, obwohl man es könnte, ist schon sehr asozial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym, Luxmanl525, Rockstar85 und eine weitere Person
Obwohl ich selbst keinen Twitter Account besitze, bin ich auch betroffen. Denn ich lese zumindest einige Twitter Accounts von z.B. Youtubern, die hier Neuigkeiten und Streams ankündigen. Benutzt dazu wurde Firefox und ein Addon, das die Verhinderung aufhebt, dass man nach wenigen Tweets weiterlesen konnte. Die Einstiegs-URLs hatte ich angepinned. Nun wird man automatisch auf die Einlogseite umgeleitet und die URL verschwindet auch.
 
Was kann man machen um die Probleme zu lösen? Allein das er das Außenstehende fragen muss. Vielleicht nur 50 Beiträge pro Minute lesen oder IP-Bans oder noch besser, das alte TwitterTeam wiedereinstellen.
 
Ich nutze Twitter täglich, 2-3 mal am Tag für 1-10 Minuten. Schwankt auch deutlich darüber und darunter. Bisher keine Auswirkungen.

Trotzdem sehe ich das Limit als bedenklich ein.
 
47cmArmumfang schrieb:
Sonntag online bissl rumstänkern, dann dem Lieblings-Zocki bei Twitch zuschauen und morgen wieder die Miete erwirtschaften. Man muss die deutsche Gesellschaft einfach lieben.
Sowas ausgerechnet von jemanden zu lesen, der Twitchzockis mietfrei im Kopf wohnen lässt und dessen Identität
darauf beruht über zocki zu stänkern. 🤭
btw kein Zocker und kriege daher auch nie irgendwas mit weils mich eh nicht interessiert
 
Angeblich keine Rechnungen bezahlen wäre laut MuskBoys wohl wieder next Level Mastermind.

Dazu ein passender Toot von Stefan Münz (Gründer SELFHTML). https://misskey.de/notes/9go0v9ng1u
 
gustlegga schrieb:
Wenn ich mir ansehe wie der Thread hier vor überheblichem Chauvinismus trieft, und zB der Kommentarbereich zu dem Artikel mit dem Macron-Sager schon wieder zwangsmoderiert werden muss, zweifle ich dann manchmal doch stark dass Vernunft und Aufgeklärtheit hier in einem höheren Prozentsatz vertreten ist als anderswo.....
ComputerBase ist auch nur ein Stammtisch.

Und bei manchem ist auch ein Bier im Spiel?
 
bin mal gespannt wo die Twitter Musk Reise hinführt, bisher ist das echt amüsant.
Nutze Twitter selbst nur beiläufig, angefangen hats um von für mich wichtigen Streamern/innen Ankündigungen zu kriegen, mittlerweile auch eine "Nachrichten"/lustige Clips Quelle für langweilige 10 Minuten am Tag oder auf´m Klo. Kann auch komplett drauf verzichten, Twitter war in Deutschland noch nie wirklich wichtig, wir sind da nur Ami-Trend Mitläufer.
 
Das ist endlich ein Grund das alle offiziellen Accounts von Behörden oder andere amtliche Institutionen
abgeschafft werden müssten sofern die auf Twitter veröffentlichen Informationen nicht gleichzeitig auf anderen
Wegen im Netz allen Menschen zur Verfügung gestellt werden.
 
Creeed schrieb:
@angbor47
Es geht um angezeigte Tweets. .. Es geht ja nicht um gelesen, es zählen die angezeigten Tweets. Auch die in deiner Timeline.
Habe mal spaßeshalber mehrere Nachrichtenseiten mit tausenden Tweets auf Twitter bis zu deren Anfang runterscrollen lassen - geblockt ist bislang nichts 🤷‍♂️
 
Twitter? Ist das wichtig? Oder sinnvoll?
Braucht man sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sightseeer
Ich habe auch keinen Twitter Account, deshalb verzeiht wenn ich falsch liege.
Lebt Twitter nicht von der Werbung die geschaltet wird, weil viele Menschen unmengen Zeit damit verbringen die Tweets dort zu lesen?
Wenn ich die Anzahl der Tweets dann beschränke ist das nicht ein Schuss ins Knie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pumpi
Antti schrieb:
Wenn ich die Anzahl der Tweets dann beschränke ist das nicht ein Schuss ins Knie?
Was von dem was Musk mit Twitter veranstaltet hat war denn kein Schuss ins Knie?
Wieviele grosse Werbekunden hat er denn ueberhaupt noch, die die mehr als eine Milliarde Dollar Zinsen im Jahr zahlen koennen sollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Antti, B.XP, Denniss und 2 andere
Zurück
Oben