News Twitter: Kurznachrichtendienst für viele nicht erreichbar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Aktuell ist der Kurznachrichtendienst Twitter für viele nicht erreichbar. Beim Zugriff erscheint lediglich die Fehlermeldung, dass „Etwas schiefgelaufen“ ist. Das Problem ist augenscheinlich global, denn auch in anderen Ländern tauchen vermehrt Meldungen zu „Twitter down“ auf.

Zur News: Twitter: Kurznachrichtendienst für viele nicht erreichbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DirtyHarryOne und mylight
Mit etwas Glück bleibt es so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TK2603, Dimitri Kostrov, Zockmock und 31 andere
Spannend. Vor allem spannend, dass ich es über euren Twitter Account gesehen hab, dass Twitter nicht erreichbar ist 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Eisenoxid, futzi und 6 andere

Anhänge

  • Twitter2.JPG
    Twitter2.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 200
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und MichaG
Aluhutträger legt los.
Musk hat Putins Hacker um Hilfe gebeten.
Auf bitte der Echsenmenschen.
😀

Jetzt würde ich gerne mal die gesparte Energie wissen, die durch Twitter nicht benötigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, sereX, Bright0001 und eine weitere Person
"für viele nicht" wurde aber erst rein editiert, oder? 🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und MichaG
Finally. Elon hats gekauft und abgeschaltet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, sereX, Red_Bull und 6 andere
Artikel-Update: Offenbar handelte es sich nur um ein kurzzeitiges Problem, denn inzwischen gehen die Meldungen von Problemen schon deutlich zurück und auch in der Redaktion sowie bei Lesern von ComputerBase funktioniert Twitter wieder wie gewohnt. Die Ursache für den kurzen Aussetzer ist noch nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Bei mir ging es kurz beim Absetzen eines Tweets mit der im Artikel genannten Fehelrmeldung nicht. Hab dann einmal neugeladen und es ging gleich wieder.
 
Vermutlich brechen die Maschinen unter der kollektiven irrationalen Dummheit die dort Täglich gepostet wird zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Taron, Herrenlos und 6 andere
MichaG schrieb:
Offenbar sind nicht alle betroffen. Bei manchen gehts (wieder), bei mir und einem Kollegen immer noch nicht.
bei mir gehts auch nicht 😟


ach moment... 🤔
ich habe ja gar kein Twitter Account 😋🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234, m4c1990, Blackvoodoo und 4 andere
Ned Flanders schrieb:
Mit etwas Glück bleibt es so
Ich nutze Twitter rein für Sportinfos (US Sport). Und das ist gut so. K.A. was so schlimm dran ist. Ich nutze aber weder Fatzebuck, Instanarzist, noch WasApfel...

Aber hätte (!) Musik Twitter erworben UND Typen wie Trump wieder freigegeben, wäre ich raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die
Also hier im Stuttgarter Raum funktioniert es.
 
Und ich hatte schon gehofft das Musk das teil Gekauft und Sofort abgeschaltet hat....:evillol:
 
Zurück
Oben