News Twitter: Kurznachrichtendienst für viele nicht erreichbar

Twitter wird schon medial durch den Druck gezogen damit Elon schön günstig einkaufen kann 😅.
Solange Google nicht ausfällt glaube ich mal an technische Panne
 
Wow, die **** der Menschheit fällt für ca. 1 Stunde aus und schon bricht für viele die Welt zusammen:

2022-07-14 15 54 28.jpg


Das zeigt mal wieder in welchem Zustand die Gesellschaft ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Red_Bull, Intruder und 3 andere
leipziger1979 schrieb:
Das zeigt mal wieder in welchem Zustand die Gesellschaft ist.
Was soll denn diese maßlose Übertreibung, nur weil Menschen melden, dass die Seite nicht geht?
Ich melde dort auch sehr oft Dienste wenn ich feststelle, dass sie nicht erreichbar sind.
Einfach aus dem Grund, weil es sehr hilfreich sein kann um herauszufinden, ob das Problem im heimischen Netzwerk liegt oder auch andere davon betroffen sind.

Wie man daraus jetzt wieder den Untergang der Gesellschaft ableiten kann, sagt wohl mehr über dich als über die Nutzer, die das Problem gemeldet haben aus ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria, BorstiNumberOne, HarryKlopper91 und 2 andere
FrAGgi schrieb:
Was soll denn diese maßlose Übertreibung, nur weil Menschen melden, dass die Seite nicht geht?
Ich melde dort auch sehr oft Dienste wenn ich feststelle, dass sie nicht erreichbar sind.
Einfach aus dem Grund, weil es sehr hilfreich sein kann um herauszufinden, ob das Problem im heimischen Netzwerk liegt oder auch andere davon betroffen sind.
So sieht es aus. 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Nutzt das denn irgend wer? Also ernst gemeinte Frage. Da wäre vielleicht ne Umfrage/Sonntagsfrage mal interessant.

Ich kenne z.B. keinen der Twitter nutzt... (Bekanntenkreis)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Blackvoodoo
W0dan schrieb:
Nutzt das denn irgend wer? Also ernst gemeinte Frage. Da wäre vielleicht ne Umfrage/Sonntagsfrage mal interessant.
Eine ziemlich unnötige Frage. Oder was für eine Antwort erhoffst du dir bei so einer Umfrage?
Damit erfasst du nur Computerbase Nutzer. Dann davon auch nur die registrierten. Und von denen auch nur die, die Lust auf die Umfrage haben oder sie überhaupt gesehen haben.

Wenn du hier auf der Seite unten auf das Twitter Logo klickst, siehst du, dass Computerbase selbst rund 11.500 Follower dort hat.
Eine schnelle und nicht verifizierte Google Suche spuckt 229 Millionen monatlich aktive Nutzer aus.
Wenn du Twitter direkt aufrufst kannst du selbst schauen, wie viel dort gepostet wird.

Also ja, es wird genutzt. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@FrAGgi

Ging mehr eher um den Anteil der Nutzer hier, die es nutzen, weniger um die absoluten Zahlen.
 
Noch nie Twitter, Facebook, Instagram genutzt und habe es auch nicht vor.
Und ich komme gut damit zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die und Intruder
Blackvoodoo schrieb:
Noch nie Twitter, Facebook, Instagram genutzt und habe es auch nicht vor.
Und ich komme gut damit zurecht.
whatsdrecksapp haste vergessen 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die
CastorTransport schrieb:
Aber hätte (!) Musik Twitter erworben UND Typen wie Trump wieder freigegeben,
Und ich wäre rein. Denn freie Meinungsäußerung ist, auch wenn viele das inzwischen anders sehen, die Basis von Demokratie.

Und nicht cancel culter, fake Accounts und Botnetze (= Twitter ohne Musk).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
NighteeeeeY schrieb:
Finally. Elon hats gekauft und abgeschaltet. ;)
Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, Du böser Bube! 😀😉
 
das wird noch besser zum ende des jahres, wenn der strom abgestellt wird.
 
Blackvoodoo schrieb:
na dann kannste das andere Zeugs auch nutzen.
Ist auch nur ein weiterer Arm der spionierenden Datenkrake
 
Zurück
Oben