Twitter: woher kommen Tweets zu "Themen"?

mtemp

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.233
Hallo,
neuerdings werden mir solche Tweets in der Timeline angezeigt, hier zB zum "Thema Fernsehen":
1656069136280.png


Eine neue "Eigenart" von Twitter? Solche "unaufgeforderten" Tweets hatte ich meines Erachtens bis vor kurzem nicht bekommen.

Danke!
mtemp
 
Hab ich mich auch schon gefragt und ausser wegklicken kann man nichts machen
 
Da ist viel so genannte "Werbung" zwischen mit der Twitter sein Geld verdient
 
madmax2010 schrieb:
Da ist viel so genannte "Werbung" zwischen mit der Twitter sein Geld verdient
Kam aber bei mir erst kürzlich auf, stets direkt im Browser https://twitter.com/home aufrufend, nicht in der Twitter-App o.dgl.
Oder täusche ich mich?
Bis wurde mir immer nur zwischendrin mal ein gesponserter Post angezeigt, nicht jedoch solche "komischen Inhalte", hinter denen ich wiederum keine kommerziellen Zwecke sehe.
Ergänzung ()

... oder steckt da bereits Musk drin? ; ) bzw. : (
 
Zurück
Oben