Two and a half Men - Keine neuen Folgen mehr?

Stoffi80 schrieb:
.... wo sind die King of Queens Nachfolger?

Es wird keine neuen Folgen von KoQ mehr geben. Irgend etwas war da wegen Leah Remini, weil die zu Scientology gegangen ist. Die wollten wohl nicht mehr, dass sie weitermacht, munkelt man.
Offiziell hiess es, dass sich Kevin James und Leah Remini anderen Projekten widmen wollten und es deswegen keine neue Staffel mehr geben wird.

Kevin James macht ja mehr oder weniger erfolgreiche Kinofilme, nur von der Remini hört man kaum noch was.

Topic:

Dass das mit dem Rauswurf passiert, war fast klar.
Keiner kann sich die öffentlichen Beleidigungen eines Großkotzes so gefallen lassen, denn entschuldigt hätte sich der Sheen garantiert nicht und auch selbst wenn, hätte man sich das nicht gefallen lassen dürfen.
Die Crew und anderen Darsteller müssten ihn jetzt um sein ganzes angehäuftes Vermögen wegen Verdienstausfall/ Schadensersatz und Imageverlust verklagen und er müsste in der Versenkung verschwinden. In Amerika ist ja alles möglich.
Verdient hätte er es allemal, so arrogant und hochnäsig, wie er ist. :rolleyes:

Meiner Meinung nach war er mit 2 Mio pro Folge sowieso überbezahlt, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Einfach lächerlich!
Charlie hat nur nach Drehschluß seine Rolle konzequent fortgesetzt.
Der einzigste authentische Schauspieler. Nein, kein Schauspieler, schauspielern war ja nicht nötig.
Wo gabs das schon mal, das ein Serienstar im Real-Life genauso war wie auf dem TV?
Chuck Norris mal aussen vorgelassen!:D


Was solls?
Dann guck ich halt einfach den Nachfolger an. Die Real-Life-Doku über Charlie bei Bild und co.
 
_Systemfehler_ schrieb:
Es wird keine neuen Folgen von KoQ mehr geben. Irgend etwas war da wegen Leah Remini, weil die zu Scientology gegangen ist. Die wollten wohl nicht mehr, dass sie weitermacht, munkelt man.
Offiziell hiess es, dass sich Kevin James und Leah Remini anderen Projekten widmen wollten und es deswegen keine neue Staffel mehr geben wird.


SO war das nicht gemeint. Ich meine, wo sind die Sitcoms die es mit KoQ aufnehmen können?
Ich sehe FÜR MICH keine Sitcom die solch einen Status erreichen kann....


KoQ wird nicht mehr kommen, das ist klar. Aber eine Sitcom mit ähnlichen Ansätzen und Charakteren, die fehlt mir...
 
das ist es ja gerade, koq hab ich mir einfach reingezogen folge um folge und schau es auch heute noch gerne obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne. Genauso ist Two and a Half, das kenn ich manchmal schon fast auswendig aber die Darsteller sind einfach so genial das es immer wieder lustig ist.

Im Vergleich sind Sendungen wie Meine wilden Töchter oder dieses whats up dad einfach öde, find manchmal wirken die so gewungen möchtegern witzig...
 
Stoffi80 schrieb:
Die Story ist wirklich immer die gleiche.... 3-4 Staffeln ging das noch gut, den Höhepunkt erreichte man wohl mit Kandy :D

Danach hätte man aber mal schauen können das Charlie sich irgendwie verändert.... was ist geworden? Er macht Kinderlieder.... bekommt mal eine Beziehung und eine Fast-Hochzeit...

Holt die verrückte Rose ins Boot.... zeigt mehr von der Putzfrau, und auch Mutter Harper gehört öfter mal in die Serie...

du hast die letzte staffel auf englisch noch nich gesehen wie mir scheint ^^
 
Stoffi80 schrieb:
KoQ wird nicht mehr kommen, das ist klar. Aber eine Sitcom mit ähnlichen Ansätzen und Charakteren, die fehlt mir...

Wenn es denn irgendwann in Deutschland läuft, dann Modern Family im Auge behalten. Ansonsten muss man sich nicht an King of Queens unbedingt festhalten, es gibt auch andere gute, die halt immer etwas andere Ansätze haben und nicht so sehr auf den Holzhammer setzen wie TAAHM.

Das es Probleme gab hat man ja an der aktuellen Staffel schon gemerkt. Die kam zwar gerade in Gang, aber die erste Zeit war es wirklich sehr öde und man hat anfangs nicht mal mehr versucht die Charlie Sheen-Rolle minimal positiv darzustellen. Wurde fast nur noch aufs Saufen und Prostituierte reduziert. Naja und der aktuelle Twist ist auch etwas an den Haaren herbei gezogen, aber selbst dieser ist ja nur eine Kopie aus einer älteren Staffel.

Ein einigermaßen sinnvolles Ende wäre schon okay, aber drei überdurchschnittliche Serien gleichzeitig scheint Chuck Lorre auch nicht hinzubekommen. Und solange CBS da noch zwei Serien von ihm Laufen hat, wird man es auch verschmerzen können, falls Charlie Sheen seine Karriere endgültig absägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist sowas von verblendet, denkt er hat alles erreicht und dass niemand an ihn herankäme. Dabei merkt er nichtmal, dass sein Leben den Bach ab geht und er nie wirklich was erreicht hat.
Naja mal davon abgesehen, dass er pro Folge mehr verdient als du in einem Jahr, stimmt es wirklich. Der zerstört sich doch selbst sein Image.

Ich finds halt traurig wegen der Show und den Leuten, die daran gearbeitet haben. Hab ich mir immer gerne angesehen (die Show :D), auch Millionen weitere Fans.
Die sollte wenigstens noch ein vernünftiges Staffelfinale drehen und es nicht so abgehackt lassen (naja zwischen den Folgen besteht sowieso kein richtiger Zusammenhang).
Ich finds einfach nur schade, dass TAAHM so enden muss und das aufgrund Charlie Sheens komischen Trips was er da gerade abzieht...


edit Gibts das Radiointerview denn irgendwo zum Nachlesen? Würd mich schon mal interessieren, was er da wörtlich gesagt hat.
 
jo das würd mich auch interessieren :D war bestimmt nicht so ganz jugendfrei alles

Aber Sheen war ja in letzter Zeit eh recht oft in den Schlagzeilen und das jedes mal negativ
 
Tja, das macht die Serie auch so authentisch. Charlie Sheen ist nicht nur in der Serie ein Arsch, sondern auch in Natura. Daher konnte er die Rolle auch so gut wiedergeben..
 
Tja, ich finds nicht schade... die Serie war am Anfang ganz nett aber inzw einfach total ausgelutscht.
Was der Sheen da abgezogen hat geht absolut gar nicht. Zurecht gefeuert. Leid tuts mir nur für alle anderen die mit der Show ihr Geld verdient haben.
 
Tja, das macht die Serie auch so authentisch. Charlie Sheen ist nicht nur in der Serie ein Arsch, sondern auch in Natura. Daher konnte er die Rolle auch so gut wiedergeben..
Zumindest das mit den Nutten stimmt ja :D
 
lufkin schrieb:
Was der Sheen da abgezogen hat geht absolut gar nicht. Zurecht gefeuert. Leid tuts mir nur für alle anderen die mit der Show ihr Geld verdient haben.

Und du meinst die Serie hätte auch nur annähernd so viel Erfolg mit anderer Besetzung gehabt? Eben wegen seinem Lebensstil auch abseits der Kamera passte er so gut da rein. Die netten Leute drum herum haben das Geld wegen Ihm verdient. Dass er ein Penner ist bestreite ich gar nicht - aber Fakt ist er hat die Kohle eingefahren sonst hätte er nicht derartige Gagen bekommen können, oder? Das spiegelt eben den Wert wieder. Also nicht jaulen wenn man sich mit dem Rausschmiss von Sheen ans eigene Bein gepi**t hat.

Es wird ihn auch keiner Verklagen deswegen weil er eben der Goldesel war...
 
1337Gamer schrieb:
Genau so sieht es aus und nicht anders. Sheen alleine war für den Erfolg der Serie verantwortlich.

Rischdisch... ich mein Sheen und die Putze waren die einzigen Charaktere dort.
Den (anfangs) dicken Jungen und den bekloppten Bruder hätte man x-beliebig ersetzten können. :D
Und die Weiber dort waren/sind ja auch nur wie Milchpakete durchgereicht worden - Ware eben
 
Naja es geht um die 9te. Staffel. Die ist vertraglich ja auch festgehalten, wenn auch aktuell "ausgesetzt". Obs darüber hinaus noch was gibt da wär ich imr nicht sicher
 
War klar das sowas kommen würde.
Nur ein paar kleine Anforderungen hat er. Zum Beispiel verlangt er 20 Millionen Dollar Bonus...
Ich glaube nicht, dass Lorre da mitspielt. Der lässt sich doch nicht verarschen (wenn das überhaupt stimmen sollte, dass Sheen weitermacht).
 
Ich frage mich mit welchen Recht hier manche den privaten Lebensstil von Charlie kritisieren, ihn gar Penner oder Arschloch nennen.
Wenn der Junge auf Porno-Party mit Schnaps, Koks und Nutten steht, dann soll er das auch machen.
Charlie hat nun mal keine öffentliche Verantwortung, wie einste Michelle Friedmann, wodurch die Öffentlichkeit ein Recht hätte, ihn kritisieren zu dürfen.
Der Junge ist Schauspiler, Künstler. Der darf machen was er will. Seine Zielgruppe sind nicht minderjährige und leicht beeinflußbare Teens wie bei Britney Spears.
Oder nehmen wir als Beispiel noch Keith Richards hinzu. Störte das irgendwem, wenn der sich 1 Tonne Heroin täglich durch die Vene jagte?
Die ganzen bereits toten Beispiele zähl ich mal nicht auf.

Das einzige was man ihm wirklich vorwerfen kann sind seine verbalen Entgleisungen seinen Producer gegenüber. Dieser kann ihn natürlich völlig gerechtfertigt rauswerfen.


PS: So und wenn es hier nur einen gibt, welcher noch nicht nach einer völlig durchzechten Nacht neben irgendjemand Fremden aufgewacht ist, vielleicht sogar während die Freundin zuhause schläft, der werfe die erste Flasche, äh Stein nach ihm.

PSS: Bei manchen passiert das halt öfters als bei anderen.
 
schade um die serie. war einer der besten serien, mit neben king of queens und die wilden siebziger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben