Two and a half Men - Keine neuen Folgen mehr?

Der Typ muss erstmal auf den Boden der Realität zurückkehren, das war die einzig richtige Entscheidung von Warner!
Wenn man mal überlegt dass er für jede Folge 2 Millionen Dollar bekommen hat, kann man sich zusammenzählen wieviel Geld der Mann für Koks, Alk und Frauen zur Verfügung hatte.

Zitat Sheen "Ich bin ein Gewinner"
Das, Herr Sheen, wird sich erst noch zeigen. Der Kampf gegen dein eigenes Ego wird dein schwerster.. Drücke ihm die Daumen, die Sheens waren mir schon immer sehr "sympatisch"
 
Was hier immer auf diesen 2 Mille pro Folge rum gehackt wird, meint ihr die hat er bekommen weil Warner nix dran verdient hat? Die haben das X Fache aus der Serie geholt. Ich finds auch Schade das nun Schluss ist aber der gute ist halt wie schon so oft gesagt ein A-Loch und wirds auch immer bleiben. Und solange er sich als Gewinner sieht - gut... ist doch sein Leben oder ?
 
Schade um die gute Serie und Charly. Aber es ist wohl besser so. Soll er erstmal mit sich selber ins Reine kommen.

Nur danach wird er die Rolle auch nie wieder spielen können. Erstens zu hohe Rückfallgefahr und zweitens nicht mehr so authentisch.:D

Und bei der Überlegung jmd anderen zu nehmen ist total wiedersinnig. Die Serie lebt von Charly.
 
Schade um die gute Serie und Charly.
Charlie mit ie... Aber egal :D
Das jemand anderes seine Rolle spielen soll finde ich auch total schwachsinnig.
Sollen sie die Serie lieber beenden, bevor sie sich lächerlich machen...
 
Für mich ist es auch schwer vorstellbar, dass jemand anders als Charlie Charlie spielt.
Aber man könnte ja die Rolle von Charlie weglassen?
Ich finde, Sean Penn hat genug Charakter um so eine neue Rolle innerhalb der Serie zu spielen.
http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2011/03/penn-sheen-twoandahalf-men_648x365.jpg

Mit irgendeiner anderen Flachpfeife brauchen die da erst gar nicht anzutanzen.
Nur ist Sean Penn nicht unbedingt ein Komiker. Dafür hat er aber genug Macho-Faktor um es mit Charlie aufnehmen zu können.
Und Charlie wurde ja auch nicht als Komiker geboren.
http://www.gonemovies.com/WWW/MyWebFilms/Oorlog/platoon7.jpg

Also im Endeffekt lieber abschaffen!
Die neuen Folgen gefiehlen mir sowieso nicht so besonders. lag vor allem an Jake, der mittlerweile schon so groß ist. Als Kind kaufte man ihm das naive, verfressene Dummchen ab. Aber jetzt als Teen, junger Erwachsener ist sein getue absolut künstlich überzeichnet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht böse sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es solche trottel tatsächlich gibt. in der realität ist das dann wohl aber weniger lustig. jake hat halt irgendwie nur eine physische entwicklung durchgemacht und die geistige haben die geschichtsschreiber irgendwie vernachlässigt. das schlaueste an ihm war, als er sich bewusst war, dass charlie die bierdose geschüttelt hatte, um ihm als rache eins auszuwischen für jacks streich.
meiner meinung nach ist die serie ohne charlie tot. charlie ist ein bisschen das aushängeschild der serie und ohne ihn hat die serie ihre daseinsberechtigung verloren.
 
Ja natürlich ist die Serie tot.
Was wäre denn Macgyver ohne Macgyver?

Oder Chip und Chap ohne Chap?

geht einfach nicht!
 
two and a half ohne Charlie geht ja gar nicht... das geht vielleicht bei GZSZ das einer geht und wird dann ausgetauscht durch nen anderen :D das fand ich damals so geil als mein medel die Sendung guggte und ich auf einmal sagte "der sah aber gestern noch völlig anderst aus" und dann hat man sogar gesehen das die Bildern auf der Kommode verändert wurden ^^ da ist also scheinbar einer überhastet gegangen ohne das sie ihn sterben, verreisen, untertauchen was auch immer lassen konnten.

Schade um diese Kultserie aber andererseits fand ich schon die folgen schlechter wo jake älter ist, was irgendwie lustiger mit dem Kind statt Teenager. Daher wars irgendwie nur ne frage der zeit
 
Dass Sheen gefeuert wurde, finde ich schade. Allerdings muss man dazu sagen, was sich Charlie da öffentlich geleistet hat, ist schon ein starkes Stück. Sowohl er als auch Chaim Levin sind meiner Meinung nach zu weit gegangen - zurück kann keiner mehr.

Dass hier alle über Charlie Sheens privates Leben lästern halte ich dann aber doch für etwas fehl am Platz. Jeder soll sein Leben so führen wie er möchte. Wenn Charlie Sheen auf Party, Alkohol, Frauen und Drogen steht, dann soll er das doch genießen. Ich denke aus vielen hier wird auch der Neid auf seinen Lebensstil sprechen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Warner Bros. und CBS "Two and a Half Men" untergehen lassen, und nicht mit irgendeineme Pseudo-Charlie weiterführen.

Charlie ist und bleibt nunmal das Zentrum der Serie - man kann ihn nicht tauschen.
 
Neid? Eher traurig. Er ist physisch und psychisch fertig. In solchen Fällen Hollywood gibts nur 2 Instanzen die diese Leute auffangen, die Familie oder Scientology.
Es wird neue Serien geben die wieder Millionen von Zuschauern begeistern und in ihren Bann ziehen werden.
 
FreeZer_ schrieb:
Ich denke aus vielen hier wird auch der Neid auf seinen Lebensstil sprechen.

...ich bin eigentlich auf jeden neidisch der so viel Kohle hat.
So einen Lebensstil muss man sich eben leisten können, mehr steckt da auch nicht dahinter.
Mit der Serie ging es sowieso langsam bergab, daher ist es mir egal ob sie nun eingestellt wird oder nicht.
 
Das sehe ich anders. Während ich die 7te Staffel wirklich etwas schwach fand, wurde es mit der 8ten -meiner Meinung nach- wieder bedeutend besser. Aber ist ja Geschmackssache.
Ich halte Staffel 1-3 immernoch für die gelungensten.
 
FreeZer_ schrieb:
Das sehe ich anders. Während ich die 7te Staffel wirklich etwas schwach fand, wurde es mit der 8ten -meiner Meinung nach- wieder bedeutend besser. Aber ist ja Geschmackssache.
Ich halte Staffel 1-3 immernoch für die gelungensten.

In der achten Staffel wurde es noch banaler und die "Witze" wurden teilweise 1000x wiederholt. Ich glaube, ich habe kein einziges Mal gelacht oder überhaupt gelächelt. In den letzten beiden Folgen sah noch Charlie wie eine lebende Leiche aus, einfach nur peinlich, was die da gemacht haben. Von mir aus kann die Serie eingestellt werden, die besten Zeiten, 1-5 Staffel, sind längst vorbei.
 
Bei jeder Serie ist irgendwann der Punkt erreicht an dem die Charaktere extrem überzeichnet sind und den Schreiberlingen einfach nix neues mehr einfällt so das der Humor auf der Strecke bleibt.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (siehe Simpsons) !
 
Wiggum schrieb:
Bei jeder Serie ist irgendwann der Punkt erreicht an dem die Charaktere extrem überzeichnet sind!

Yupp. Jede Handlung von den Charakteren ist dann vorhersehbar und absolut Stereotyp.

Mir haben noch bei keiner Serie die letzten Staffeln gefallen.
Am Ende gehts immer Steil bergab. U. a. weil auch wichtige Charatere solcher Serien, die Kinder, irgendwann zu groß werden und ihren Witz verlieren.
Passierte bei den Bundys, Malcom mittendrinn und akteull eben bei Jake Harper.
 
neuerdings hat charlie auch johny cryer (alan) ins visier genommen. da er sich nicht öffentlich auf seine seite stellt, beschuldigt er ihn als verräter und dass er ihm nie wieder helfen werde. klingt schon fast, als wäre es aus der serie abgekupfert.
 
Armer Charlie.
So langsam ist er wirklich kein gutes Vorbild mehr für Jake.

Ich hoffe, dass das ganze getue von charlie nicht irghendwie in einem großen Knall endet.
Bei seiner Erfahrung mit Krankenhäuser in letzter Zeit könnte der auch bei ner Arzt-Serie mitspielen und authnetisch wirken.
 
Hätte jemand auf Anhieb erkannt, dass das Jesse aus Full House ist? Also ich nicht :D
 
Zurück
Oben