Two and a half Men - Keine neuen Folgen mehr?

Ich denke es hat keinen Sinn, die Serie noch fortzuführen. So wie ich das verstanden habe, ist ja angedacht die Figur des Charlie Harper einfach rauszunehmen und eine neue Figur einzuführen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das halbwegs sinnvoll umgesetzt werden soll. Das wäre dann ja wirklich so wie wenn man "Eine schrecklich nette Familie" ohne Al Bundy weitergeführt hätte.
Es ist zwar auch unschön, dass TAAHM einfach abrupt endet, aber das ist immer noch besser, als die Serie auf Biegen und Brechen fortzusetzen und damit dann womöglich nachhaltig zu runinieren.

Mich würde momentan brennend interessieren, ob es jemals eine Folge 17 der achten Staffel von two and a half men geben wird. Hier ist ja zu sehen/lesen, dass die 16. Folge am 14. Februar ausgestrahlt wurde.
Weiß zufällig jemand, ob bereits irgendwelche fertiggestellten Folgen vor Sheens Rauswurf gedreht wurden und noch veröffentlicht werden?

Wuerde mich auch mal interessieren.

Hier seine neuste Verruecktheit:
Kommando Charlie Sheen erobert Film-Wohnwagen
.

Irgendwie lustig und zugleich traurig.

Dazu sag ich jetzt mal nur das hier oder auch das hier :D

edit Man achte auf die views des ersten Videos...

deSeis schrieb:
Hier seine neuste Verruecktheit: .

Irgendwie lustig und zugleich traurig.

Entweder ist er wirklich verrückt und die Presse ist immer rein zufällig dabei, oder er hat gute PR-Berater.
Fakt ist das er immernoch mehr als genug Geld verdienen wird denn für viele scheint der Typ eine Art Gott zu sein und gerade denen wird er so ziemlich alles verkaufen können, das hat sicherlich
schon die ein oder andere Firma gemerkt.
Er ist eine Marke, eine Lizenz zum Gelddrucken !

Robin_94 schrieb:
Mich würde momentan brennend interessieren, ob es jemals eine Folge 17 der achten Staffel von two and a half men geben wird. Hier ist ja zu sehen/lesen, dass die 16. Folge am 14. Februar ausgestrahlt wurde.
Weiß zufällig jemand, ob bereits irgendwelche fertiggestellten Folgen vor Sheens Rauswurf gedreht wurden und noch veröffentlicht werden?

Hat darauf vielleicht noch jemand eine Antwort parat?

die wahrscheinlichkeit geht wohl gegen null. zum einen wurde wöchentlich gedreht und zum andern müssten cbs & warner charlie dann pro weitere folge geld zahlen und ich glaube, beide fälle sind ziemlich weit weg vom realen..

Hmm sowas habe ich mir leider schon gedacht...
Schade, da wär ein wirklich guter Zeitpunkt gewesen, die Serie zu beenden :(

Ich sag nur "Mannequin" :D

Two and a Half Men ist für mich die lustigste Serie aller Zeiten ABER so langsam wird mir Charlie Sheen unsympatisch.
Ich hoffe irgendwie das sie die Serie doch fortführen nur um ihm zu zeigen das er nicht unersetzbar ist.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
PriestFan schrieb:
Two and a Half Men ist für mich die lustigste Serie aller Zeiten ABER so langsam wird mir Charlie Sheen unsympatisch.
Ich hoffe irgendwie das sie die Serie doch fortführen nur um ihm zu zeigen das er nicht unersetzbar ist.

Leider ist er wirklich unersetzbar (weil Charlie Charlie ist) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht von Charlie an alle: nach 1h ungefähr 250 Comments
Nachricht von Charlie an Germany: nach 45 min over 4k

Sollte uns das nicht zu denken geben?

Anhänge

• Unben3333annt.PNG
    Unben3333annt.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke die Kohle die Sheen rein bringt sollte DAS überzeugendste Argument sein oder?
Hat der Her Moonves wohl gemerkt was er da für ein Pferdchen im Stall hatte. Dann sollte Sheen ja noch ne Late Night Show bei der Konkurrenz bekommen... ai ai ai schnell ins Schlauchboot und zurück Rudern :D

Na die sollen sich alle mal die Hand schütteln und dann weiter machen, ich hätte nix dagegen!

Ich wäre für die Late Night Show. Endlich Charlie echt und unverfälscht^^

Die neuen Folgen mag ich sowieso nicht mehr, da Jake einfach nicht mehr Lustig ist.
Da guck ich lieber die alten.

Die neuen Folgen mag ich sowieso nicht mehr, da Jake einfach nicht mehr Lustig ist.
Also ich finde die Achte Staffel erstaunlich gut... insbesondere wo Charlie langsam vom Heiratswahn weg kommt ;)

Bin mal gespannt. Lorre ist doch genauso Geld geil wie der Rest, auch der wird sich also umstimmen lassen. Und seien wir ehrlich: TBBT ist cool aber an den Erfolg von TAAHM reicht es nicht ran und das sieht auch Lorre irgendwann ein.

Zurück
Oben