• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Two Point Hospital: Räume kopieren?

GGG107

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.765
Moin,

Tolles Remake, allerdings dauert das erstellen der einzelnen Räume, vor allem bei Neueinzug und Wert legen auf hohes Prestige immer immens lange. Ich habe für alle Räumlichkeiten und Aufenthaltsorte immer bestimmte Schemen, es ist immer sehr ähnlich. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Räume oder mehrere Gegenstände auf einmal zu kopieren? Würde das ganze ziemlich beschleunigen.

Danke im voraus.
 
Hiho,

auf den Raum klicken und rechts oben bei den Raumoptionen schauen. Die Option ist seit dem letzten/vorletzten Patch implementiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Ahh sauber, großes Danke dir!
Hatte noch nicht die aktuellste Version.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.147
Zurück
Oben