TWRP System kann nicht eingehängt werden

Appl1

Lieutenant
Hallo,

wollte lineage os auf mein Moto g5s installieren. Aber mich hatte genervt dass mann die tasten für zurück und home usw. nicht ausgeblendet werden wenn ich die Bedienung über den Fingerabdrucksensor aktiviert habe und noch ein paar andere dinge.
Hatte vorher ein Backup vom originalem System gemacht, aber immer wenn ich es wiederhergestellt habe kommt die Meldung dass das System nicht eingehängt werden konnte.

Hab ihr eine Lösung?

Meine TWRP Version ist 3.2.1-r1

Screenshot_1970-07-22-13-40-53.png

Schon versucht, das System vor dem Wiederherstellen des Backups manuell zu mounten?
Diese Option findet sich in den Einstellungen.

doof123 schrieb:
Schon versucht, das System vor dem Wiederherstellen des Backups manuell zu mounten?
Diese Option findet sich in den Einstellungen.
danke für deine Antwort. nein habe ich noch nicht. Wie mache ich dass? erst den internen speicher formatieren? Und dann?

Wenn durch Lineage die Partition geändert wurde, ist es ev. nötig, das Gerät auf Stock zu bringen und nochmals zu rooten, um die Daten wiederherzustellen.

Wie mache ich dass? Wie bringe ich es wieder auf stock?
Ergänzung ()

doof123 schrieb:
Wenn durch Lineage die Partition geändert wurde, ist es ev. nötig, das Gerät auf Stock zu bringen und nochmals zu rooten, um die Daten wiederherzustellen.
Wie mache ich dass? Wie bringe ich es wieder auf stock?

1527501170323.png

Was ist dass Richtige? Die Anleitung hatte ich schon

doof123 schrieb:
Vielleicht klappt es damit, es könnte nach dem Flash hier von wieder gelingen, dein Backup wiederherzustellen.
Ist eine Custom Rom, die basiert auf Stock basiert.
https://forum.xda-developers.com/moto-g5s/development/rom-stock-montana-moto-g5s-7-1-1-lite-t3725293
Habe es jetzt nach der Anleitung installiert. Das System Startet jetzt neu. was soll ich jetzt tun? Ist es jetzt schon Das Originale Firmware? Bin jetzt in der Einrichtung.
Ergänzung ()

doof123 schrieb:
Vielleicht klappt es damit, es könnte nach dem Flash hier von wieder gelingen, dein Backup wiederherzustellen.
Ist eine Custom Rom, die basiert auf Stock basiert.
https://forum.xda-developers.com/moto-g5s/development/rom-stock-montana-moto-g5s-7-1-1-lite-t3725293
Wollte jetzt mein Backup wiederherstellen aber es kommt immer noch die Gleiche Meldung. System konnte nicht eingehängt werden. Manuel über den punkt Einhängen geht es auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben