Typ-Bezeichnung Stecker gesucht

Endurance

Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
2.108
Guten abend zusammen,

habe ein China-Navi erstanden und nun suche ich die Bezeichnung der passenden Stecker für diese Buchsenform.

Anschlüsse.JPG

Vielleicht kann von Euch einer helfen. Würde mit selbst einen Adapter auf Quadlock basteln, da der Chinaadapter einfach Schrott ist. Rücksenden lohnt jedoch, wie immer, nicht.

Danke Euch

Endurance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Schabernack, das Rastermaß muß ich nochmals messen. Hatte es schon gemessen, war auch bei den Buchsenleisten schon angekommen (auch bei reichelt). Aber der Abstand mit 2,54mm passt nicht. Ich Depp hab den Zettel weggeschmissen. Muss sowieso das Radio nochmal ausbauen, dann mach ich aber gleich entsprechende Fotos...

Es ist auf jeden Fall besser als der Adapter sich schon bei 30° "windet". Also absolut hochwertiges Plastik. Quadlocks habe ich hier zum Mäusemelken, aber ich brauch die Radioseite. Und auch da ist das Plastik so "beständig". Dei Buchse am Radio ist normal, so wie man es erwarten würde.

Danke Dir schonmal
 
Zurück
Oben