leckerbier1
Commander
Für den Vollpreis kaufe ich das sowieso nicht...wenn es nicht für Steam kommt, verzichte ich einfach mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miuwa schrieb:Lyncht mich, aber ich finde mehr Konkurrenz zur Steam Monokultur/Monopol nicht schlecht, selbst wenn der Epic Store in Moment nicht die gleichen Funktionen wie Stream bieten sollte (hab ihn mir noch nicht angesehen).
Wie meistens, wenn wiederholt Äpfel mit Birnen verglichen werden, willst du es scheinbar nicht kapieren.Zero_Point schrieb:Toll, vom Regen in die Traufe.
Arestris schrieb:Sorry, keinen Bock mit mit nem Epic Fanboi zu streiten
Aua, das schmerzt jetzt aber. [davon ausgehend, dass keiner so doof sein kann]. Troll woanders weiter....Zero_Point schrieb:Dein Wirtschaftswissen scheint wirklich nur minimal zu sein.
vobri schrieb:Neben Steam (ca. 80% meiner Spiele) habe ich nur noch Origin (20%) auf dem Rechner und dabei wird es auch bleiben - Punkt !
Wird nicht viel bringen, so lange Epic zusätzlich finanzielle Deals abschließt, außer Steam springt voll mit auf den Zug auf. Aber dann ist am Ende effektiv auch nichts gewonnen, weil sich dann die Platformen nur um Exklusivspiele kloppen würden.IBISXI schrieb:Wird Zeit das Steam nochmal die Gebühren senkt und dieser Entwicklung ein Ende bereitet.
Geht es hier um Phoenix Point (dessen Deal mir bekannt ist) oder um Anno 1800?mibbio schrieb:Beim Spiel "Phoenix Point" hat der Entwickler ja, neben anderen Details zum Deal, gesagt, dass sie durch das Geld von Epic noch nicht mal bei einer 100% Erstattung aller Crowdfunding-Einnahmen Verlust machen würden.
https://www.gamestar.de/artikel/phoenix-point-epic-exklusiv-details-deal,3341696.html
Wie kommst du auf den Geldkoffer? Oder fängst du jetzt auch damit an?mibbio schrieb:Mit Verzicht ist gemeint, dass auf den zusätzlichen Verkauf über Steam verzichtet wird und damit auf dortige Einnahmen, weil "Uplay + Epic + Geldkoffer vom Deal" mehr einbringt als "Uplay + Epic + Steam".
geist4711 schrieb:klare aussage meinerseits dazu:
kein steam, kein anno!
und ich habe fast alle anno-titel.
aber so? nee, nich mit mir, meine kohle abgreifen, über steam, und dann schnell weg
leckt mich doch! behaltet euren sch....!
R4nD00m schrieb:Der Vorgänger war eh mist (nie gespielt) und wenn ich (wie auf Youtube zu sehen) in der 1800er Siedlung Kinder mit Luftballon herumrennen sehe,
Also bist du total qualifiziert für so eine Aussage.R4nD00m schrieb:Der Vorgänger war eh mist (nie gespielt)
Dampfschiffe gab es 1800 auch nicht, so genau wurden die Jahreszahlen aber auch noch nie genommen, 1800 umfasst hier grob alles bis 1899.R4nD00m schrieb:und wenn ich (wie auf Youtube zu sehen) in der 1800er Siedlung Kinder mit Luftballon herumrennen sehe, dann zweifle ich am Verstand der Gamedesigner und frage mich, ob sie sich nicht im Jahrundert und Ort vertan haben.
Woher manche nur diese Vergleiche hernehmen... Anno 1800 ist eines der optisch besten Spiele des Aufbau/Strategie Genres. Die Grafik kannst du nicht mit Third Person Spielen vergleichen, hier gelten völlig andere Anforderungen an die Hardware.R4nD00m schrieb:Die Grafik ist auch irgendwie auf World of Warcraft Niveau und Wasser wurde vor 15 Jahren schon besser dargestellt.
Nicht schade drum.R4nD00m schrieb:Ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Kaleo Meow schrieb:Bin ich der einzige hier, dem es völlig wumpe ist, wo wer was anbietet? o.o
Irgendwie passen die ersten beiden Sätze nicht zum Rest. Der klingt nämlich nicht so als hättest du überhaupt Interesse an dem Spiel gehabt.R4nD00m schrieb:Dann kauf ich das Spiel eben nicht. Steam ist pflicht. Der Vorgänger war eh mist (nie gespielt) und wenn ich (wie auf Youtube zu sehen) in der 1800er Siedlung Kinder mit Luftballon herumrennen sehe, dann zweifle ich am Verstand der Gamedesigner und frage mich, ob sie sich nicht im Jahrundert und Ort vertan haben. Die Grafik ist auch irgendwie auf World of Warcraft Niveau und Wasser wurde vor 15 Jahren schon besser dargestellt. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Wird eh ein Reinfall wie das letzte SimCity.