• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft bringt Remake von „Die Siedler II“

@tronic:

Ich hab mir auch nen alten Rechner (P2-300) für alte Spiele freigehalten... Wer möchte schon die ganzen geilen alten Games auf 'nem modernen Rechner zocken, da fehlt ja jegliches Flair...

@SeaEagle:

Da haste 100%ig Recht: RUNE war der absolute Oberhammer... das würde wirklich ne Neuauflage verdienen...
 
@Blutschlumpf
ES IST UND BLEIBT UNMÖGLICH Siedler2 auf dem PC zu zweit gleichzeitig zu spielen!!! Es geht DEFINITIV nicht!!!!

Im Netz gibt es einpaar "möchte-gern" Projekte, die versucht haben, S2 zu erweitern und das teil auf XP zu zweit spielbar zu machen (z.b. Siedler 2,5)
aber leider haben die es auch nicht hinbekommen.
 
spielbar ist es, die frage ist wie
mit joystick und maus ^^

2 mäuse habe ich noch nie probiert
 
P4P800 schrieb:
@Blutschlumpf
ES IST UND BLEIBT UNMÖGLICH Siedler2 auf dem PC zu zweit gleichzeitig zu spielen!!! Es geht DEFINITIV nicht!!!!
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich habe nur deine Aussage bestritten, dass man Unter XP nicht 2 Mäuse nutzen kann.
 
Yess... habe früher auch Sieder I stundenlang mit meinem Vadder per Split-Screen gezockt, DAS war geil... einer mit Joystick, einer mit Maus... :D
 
P4P800 schrieb:
@Blutschlumpf
ES IST UND BLEIBT UNMÖGLICH Siedler2 auf dem PC zu zweit gleichzeitig zu spielen!!! Es geht DEFINITIV nicht!!!!

nein, definitiv IST es möglich, siedler2 auf einem pc zu zweit gleichzeitig zu spielen :D es kommt nur auf den aufwand an:

vmware, zweiter monitor und graka, und dann ein netzwerkspiel.

baFh
 
Will haben, will haben, will haben! Siedler 2 war definitiv der beste Teil der Reihe, das ganze jetzt mit hübscher 3D-Grafik und einwandfrei auf XP funktionierend .... DANKE, Ubisoft!
 
super krasse idee! will haben. das war noch ein geiles spiel.
jetzt fehlt nornoch ein remake vom duke ;)
 
Ich hoffe ja, Ubisoft und BlueByte lesen aufmerksam unsere Beiträge, damit se sich auch beeilen und viel viel Mühe geben :)
Ein paar Remakes von anderen Topspielen wären auch sehr gut, aber nicht mit jedem Titel, an die ich denke, hätten beide Firmen nichts zu tun :roll:
 
Hier sind nur möchtegern Wichtigtuer!
Klar kann ich das zu zweit zocken, wenn ich ne 2 partition auf Win98 mach oder......quak, quak, quak!!!!!!!!

Fakt ist, dass es unter normalen Umständen unter XP nicht geht! Aus basta!
 
Ich hoffe sie versauen es nicht. Siedler II war mein erstes Spiel das ich gezockt hab und ich finde auch kein anderer Siedlerteil ist über diesen gekommen.

MfG DJ MJ
 
omg...wie geil ist das denn...


sielder 1 war schon richtig klasse, aber teil 2 habe ich bis zum abwinken gezockt. seit teil 3 ist die serie für mich gestorben...ein hoch auf teil 2. :D
 
Hm, ich kenn ja Teil II nicht, aber ich fand Teil III und IV sehr sehr genial. Ich bin mal gespannt wie der hier jetzt wird, aber das mit dem Truppen nicht selber steuern können gefällt mir schonmal nicht so gut.... naja, mal sehen.

Über Teil V braucht man ja nicht zu reden anfangen, jedes Wort is verschenkt.


Bye, Feyamius...
...freudig wartend.
 
Ich habe zwar Siedler III bis V nie gespielt kann mich aber noch recht gut an meine 486er Zeiten erinnern als der erste Teil rauskam. Lange Nächte waren da gang und gebe und auch mit dem zweiten Teil hatte ich immer große Freude. Den dritten Teil der Saga habe ich nie gespielt, aber das Neuauflage von die Siedler II werde ich mir nicht entgehen lassen.
 
Zurück
Oben