Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso willst du mit jemanden von Ubisoft reden für Probleme gibts einen mehr oder weniger guten Support und Jobs sind im Moment auch nicht ausgeschrieben!
es gibt immer leute die mich immer wieder verwundern .... schon mal darüber nachgedacht dass ubisoft zwar die rechte für fc hat aber dass crytek die patches gemacht hat, da die das spiel auch programmiert haben ? wenn soweit nachgedacht hat könnte man auch darüber nachdenken warum sich auf cryteks aktuellem werk ein aufdruck befindet auf dem ea games draufsteht. => crytek hat sich vom publisher ubi getrennt und deshalb gibt es keinen Kontakt. dann ist es mir neu dass entwickler patches auf basis von infoiziellen patches der community rausbringen
zu Leuten von Crytek habe ich seit langem Kontakt doch leider haben sie darauf keinen Einfluss. Bei Gothic 3 hat es doch auch geklappt mit den Community Patches.
Also als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich das Ubisoft Mitarbeiter sucht. Ich hätt mich jetzt beworben =p. Überschrifft passt nicht find ich^^.
Wie auch immer; ich vermute, wenn sie nicht auf Eure Anfragen reagieren, möchten sie das auch nicht tun. Dann wollen sie vermutlich auch nicht noch privat genervt werden