• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Shop angaben

XoReZ

Cadet 3rd Year
Hab ja den Code bekommen (Far Cry 3) für die ATI Karte will jetzt einlösen also:

Game in Warenkorb > Code eingegeben.

Jetzt steht es auf 0 Euro und jetzt muss ich als neukunde ja meine Daten eingeben, muss ich echt meine Kreditkarteninformationen eintragen ? Ist doch ein Witz oder nicht :freak:

Ich will doch nur runterladen kostenlos.

Oder geht das auch anders.

Na jetzt is egal hab die kreditkarten daten angegeben, was mcih aber noch interessiert was ist denn wenn man diese exe verliert. Kann man das Game sich nochmal von der Seite da downloaden ?

Hatte die "Far Cry 3 - Limited Edition" drin, hat auch mit dem Code funktioniert nur ich musste ja danach einen "Account" einrichten für die Seite um die Bestellung abzuschliessen und da musste ich eine zahlungsmethode angeben. Paypal und das untere hatte ich nicht da ging nur Kreditkarteneingabe um weiter zu kommen. Vielleicht habe ich was übersehn, egal das GAme läd jetzt für 0 Euro, in der Auftragsbestätigung steht auch alles korrekt mit 0 Euro die ich per Email bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben