News UbiSoft verkauft Spiele jetzt auch über Steam

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Valve kann das Angebot der Online-Distributions-Plattform Steam immer weiter ausbauen: Mit UbiSoft wurde nun ein weiterer großer Publisher gefunden, der seine Titel zumindest in den USA und Kanada zum Online-Verkauf bei dem Dienst anbietet.

Zur News: UbiSoft verkauft Spiele jetzt auch über Steam
 
Nicht schlecht, Steam etabliert sich mehr und mehr, ein meiner Meinung nach erfreulicher Schritt sowohl für den Käufer als auch für den Fortbestand von Steam.


Ist eigentlich schon näheres dazu bekannt wann in Steam die Videoplattform integriert wird?
 
49$=31Euro für Assassin's Creed



das lohnt ja schon richtig bei dem Wechselkurs :)
 
nun, allerdings kann man glaube ich nur mit kreditkarte bezahlen, das ist kacke. ansosten noch ne frage, bezahlt man den preis in us dollar^^ also 50 $ = was weis ich 30 €?
 
Ich würde kein Geld für einen Key zahlen, auch wenn man damit im Prinzip das Spiel hat. CD/DVD muss schon sein. :)
 
Ein guter Schritt meiner Meinung nach. Ich persönlich mag Steam sehr: Ingame Chat, schnelle Updates und nicht tausend Verknüpfungen im Startmenü.

PS: Dark Messiah gibt es doch schon lange bei Steam.
 
Aber ich muss zugeben so schön das auch alles ist. Hab lieber ne CD/DVD im Regal stehen und kann sagen "Hab ...Spiel" als wenn ich nur ne Link hab bei dem ich alles laden kann.

Aber an sich ist die Sache echt klasse!!
 
Man bezahlt den Preis natürlich in US Dollar, allerdings kommen ja trotzdem noch die 19% MwSt. drauf ;)
 
Ich finde STEAM eigentlich keine so schlechte Vertriebs-Art.
Wenn nicht das STEAM-Verzeichnis bei mir schon 80GB groß wäre.
Wenn da nicht immer die latente Angst davor lauert das jemand mein PW knackt und meinen Account übernimmt.
Dafür muss man nie nach CDs suchen, auch nach Jahren nicht. DAS ist das Oberplus.
 
@2

Kann ich nur unterschreiben. :) Ich bin ein Fan von Steam, weil es einfach den Benutzer nicht so sehr beschränkt, wie andere Anbieter á la Metaboli.

Bei Metaboli lassen sich zum Beispiel keine Mods für Spiele installieren, bei Steam schon. (Und ich meine nicht die Spiele von Valve! ;) Ich beziehe mich natürlich auf Spiele von Drittherstellern.)
 
@ Hisn
Da du dir nehm ich an ein steamspiel als CD/DVD gekauft hast, z.b. Half life.
ist es nicht schlimm wenn dein account gehackt würde, du musst einfach nur dein game mit dem code fotografieren, dann gibt es ein support formular dort kurz schildern was passiert ist, bild anhängen und 3 tage später hast deinen account wieder:D
mfg
 
Ja finde auch das Steam eine gute Sache ist und die Spiele und Spieler verbindet!
Schlecht finde ich nur das man 2 Accounts nicht zusammen legen kann (zumindest finde ich da nichts drüber)

mfg
 
@Witcher
Muss ja nicht sein :-)
Aber gut wenn das so einfach ist.. muss ich nur mein altes CS1.6 im Schrank finden.
 
Ich zahle bei Steam per Clickandbuy wenn ich mich nicht irre, und Clickandbuy zieht das Geld per Lastschrift vom Konto ein.
 
Also bekommt man nur den Key? Wenn ja warum das Spiel nicht einfach ausleihen und ne Sicherheitskopie machen? Ich mein den Key hat man ja. Man zahlt im Prinzip eh nur für den Key. Kann sein das ich mich irre.

mfg Kivi
 
Gilt ja nur für US und Kanada. Kann man das irgendwie umgehen? Weil gamesload usw mag ich net... dann lieber steam :)
 
@ HisN

Ich kenne schon mehrere Leute die aus Unachtsamkeit ihre Daten verloren haben, in allen Fällen hat der Valve Support innerhalb kürzester Zeit die Accounts reaktiviert für die Benutzer, insofern muss man sich da kaum Gedanken machen.
 
Zurück
Oben