• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay / Ubisoft verkauft uns für Dumm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palatas

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
629
Ich muss hier kurz meinen Frust loswerden. Ich wollte im Ubisoftstore mir die Anno History Collection aus dem Angebot zulegen. Normalpreis 39,99€ - > Aktionspreis 19,99€. Bei allen bisherigen Sales war es möglich seine Ubisoft Units gegen einen 20% Rabattcode einzutauschen. Dies verhindert Ubisoft aktuell jedoch, durch angebliche Wartungsarbeiten. Möchte uns Ubisoft hier für Dumm verkaufen? Der Sale endet heute um 11 Uhr und die Wartungsarbeiten um 17 Uhr. Dann sollen Sie doch wenigstens ehrlich schreiben, das während eines Sales keine Rabattcodes mehr eintauschbar sind und nicht irgendwelche Wartungsarbeiten vorschieben. Als Kunde komme ich mir hier ziemlich veräppelt vor - als wenn dies keiner durchschauen würde.
 

Anhänge

  • 2020_.jpg
    2020_.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 342
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Na ja das ist nicht das erste Mal, dass Ubisoft die Kunden verarscht... Ich kann dir nur den Tipp geben Ubisoft und EA einfach nicht mehr zu Unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, Philanthrop und H3llF15H
Naja wenn es bisher funktionierte und jetzt einmal nicht würde ich mich nicht aufregen sondern über ein Angebot von 50% freuen. Aber manche haben eben überzogenen Vorstellungen. Ich fühle mich von Ubisoft und EA bisher noch nie verarscht. Viele Stunden Freude beim zocken für wenig Geld wenn ich richtig kaufe. Was will ich mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi und el osito
eine ähnliche Aktion haben die auch durchgezogen als es WatchDogs2 zu verschenken gab, die Server waren mal ebend für 2 Tage nicht erreichbar
 
Hi,

dass Ubisoft selber schreibt

Die Codes können nicht für Einkäufe im Spiel verwendet werden und funktionieren möglicherweise nicht in Verbindung mit vorhandenen Angeboten, Rabatten oder anderen Codes.

ignorieren wir erstmal, hauptsache die Luft kracht orderntlich... kann also doch gut sein, dass es ohnehin nicht in dieser Kombination geklappt hätte.

Oder man hätte auch den Support dort fragen können, ob es in irgendeiner Form eine Möglichkeit gibt. Ist das gemacht worden?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, NorwegianViking, Kleiner69 und eine weitere Person
Schreib doch einfach den Support an, schildere das Problem, und wenn der Code zulässig ist für den Kauf, wird man ihn dir sicher nachträglich auch noch geben, wenn du dich vor Zeitablauf meldest.
 
Wegen dem 1 Euro, so nen Geschiss. Freu dich an den gesparten 50%
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@Philanthrop Bitte nicht unterschlagen, dass es WatchDogs2 nach dem Forward-Debakel nochmals als kostenlose Beigabe gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Conqi und OliverL87
Philanthrop schrieb:
eine ähnliche Aktion haben die auch durchgezogen als es WatchDogs2 zu verschenken gab, die Server waren mal ebend für 2 Tage nicht erreichbar

Und die Aktion haben sie entsprechend verlängert, weil keine böse Verschwörung dahintersteckte.. Es war absolut kein Problem, an Watch Dogs 2 zu kommen.
Genau so wird es hier sein. Da fällt halt das Ende eines Sales (der vermutlich schon länger läuft?) mit der Wartung einer Funktion zusammen. Passiert. Als ob Ubisoft hier unbedingt die 4€ mehr haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
"Als Kunde komme ich mir hier ziemlich veräppelt vor - als wenn dies keiner durchschauen würde. "

Immer ruhig bleiben. Vielleicht gibt es gar nichts zu durchschauen und es gibt einfach Wartungsarbeiten. Wenn du dich von Ubi veräppelt fühlst (und immer dran denken: es ist meistens auch wirklich nur ein Gefühl), dann kauf einen Key bei MMOGA oder so. Kostet auch 20 EUR und all die negative Energie und dieser Post wäre der Welt erspart geblieben.
 
Wir sind für deinen Rant hier der falsche Ansprechpartner und sich blind auskotzen ist nie gut. Wende dich an den Support!
 
4€ pro Kunde. Kleinvieh macht auch Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben