News Ubisoft veröffentlicht neuen „Anno 2070“-Teaser

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Rechtzeitig zu der in knapp zwei Wochen startenden Spielemesse gamescom hat Ubisoft ein neues Video zu „Anno 2070“ veröffentlicht. Zwar werden keine wirklich neuen Informationen preisgegeben, dafür wird mit wenigen Worten aber die Handlung des Strategietitels umrissen.

Zur News: Ubisoft veröffentlicht neuen „Anno 2070“-Teaser
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
schaut sehr gut aus, hatte erst Zweifel weil Zukunft nicht umbedingt mein Lieblings Szenario ist, aber das mit dem unterwasser hört sich doch schon interessant an.
ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf
 

Bellringer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
762
Sieht richtig klasse aus.
Anno 2070 zur Winterzeit wäre richtig cool.

Freue mich riesig.

EDIT:
gleich mal auf amazon vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfWar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Bitte ohne Game Launcher, bitte ohne Game Launcher........
Dann wird das sofort am Releasetag gekauft.
 

Xidus

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
713
Release: Dezember 2011 [Nach angaben von Amazon] ( ist dort auch schon seit Monaten Vorbestellbar)
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.200
@xidus: wie immer nur ein Platzhalter seitens Amazon ;)

Freu mich ebenfalls auf das Spiel. Bereits der Vorgänger war super.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
Anno, eins der ältesten Spiele die ich jemals gespielt hab, und noch spielen würde und werde.
Das letzte Anno teil gab mir wieder den Feeling den ich so vermisst habe, und seit Anno 1602 ist Anno 1404 ein Absolutes Top Game!

Ich war anfang sehr Skeptisch betreff Anno 2070, aber ich denke dass die Ubisoft Jungs das schon hinkriegen, denn die gehören noch zur einen der letzten Gamer Studios bei dem ich die Games sowie Qualität mag.
Ubisoft, Epic, Bethesda Softworks sind so die drei die mir aufs schnelle einfallen...
 

Xidus

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
713
@theblade es wurde seitens UBI gesagt Winter 2011 also ist der Dezember wohl schon richtig :p
 

LotruS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
281
ich bin mal gespannt, was das Game bietet. Der Langzeitspielspaß bei dem Vorgänger war für mich speziell nicht gegeben. Eher ein nettes Game für zwischendurch. Ich werde mir trozdem auf der gc einen ersten Eindruck verschaffen.

Was die Menschen wohl für Güter in der Zukunnft benötigen werden?
 

ONeil

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
802
Obwohl mir die Serie eigentlich sehr zusagt (Anno 1602 war damals eines meiner ersten Spiele, die ich richtig gezockt hab), hat mich das Zukunftsszenario noch nicht so 100 % überzeugt.

Mal die nächsten Infos/Trailer abwarten, vielleicht springt der Funke ja noch über.
 

Ravenstein

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
901
mal schauen bis jetzt hat ich kein anno seit 1701 (incl) mehr gefesslt zocke immer noch anno 1503 u.A. auch im mp...
 

gman32

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
767
YAA, ich freu mich wie n Paniertes Mega-XLL-Schnitzel :D Wird 120% auf der Gamescom angezockt :D
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.041
Lotrus:
Die kleinen Stufen wollen bestimmt Mobiltelefone, Kühlschränke und Essen/Klamotten
Danach kommen bestimmt Medizin (Implantate?) und ich hoffe die wollen irgendwann Computer als Ware.
Chipfabrik (teuerstes ziviles Gebäude :lol:) in Anno wäre ein Traum.

Das Spielprinzip ist immer das gleiche. Solange die Grundideen gleich sind (Kontore, Handelsrouten, Warenketten) ist das Setting nur Deko.
Habe aber massiv Angst, dass sie es so verhunzen wie "Sim City Societies".
Das war gruselig.

Ich hoffe ja mal auf ein Anno irgendwo rund um Christus (Mit Quersumme 9).
Hatte das bei der Umfrage von Ubi angeklickt.
Das wäre extrem genial. Persien, Griechenland, Rom. Tempel, Galeeren usw. Das wäre einfach mal ein schönes Setting.

Ob es dieses mal direkt mit Multi kommt oder ob man dafür wieder mit 15€ abkassiert wird?
Anno ohne Multi rausbringen ist wie Kolumnien ohne Koks... Nein dummer Vergleich. Wie komme ich darauf? Ihr wisst was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasK_7

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.527
Warnung an Spontankäufer: Ubisoft verspricht immer viel und hält nach dem release nichts mehr davon!
Ist erst das Geld in deren Kasse geflossen, wird nichts mehr am Spiel gemacht. Tödlich für ein Spiel mit Innovationsmöglichkeiten.
Gamebalance, Bugs, Abstürze und andere techn. Unzulänglichkeiten -als Kunde hat man bei Denen voll die ****karte gezogen, sobald man gezahlt hat. Danach ist man einfach nur noch lästig.
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.403
Ich kann mir nach wie vor nicht so recht vorstellen, dass ein Anno in der Zukunft Spaß machen kann. Denn gerade die Ansiedelung in der Vergangenheit fande ich bisher spannend... Naja, abwarten.
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.645
Ich freu mich drauf, vorallem die Closed Beta kommt bald raus.
Hab mit einem Entwickler Kontakt und dort geht es drunter und drüber. Alles sehr stressig.
 
Top