jan4321
Lt. Commander
Auch zur Engine fallen noch einige Worte. Diese wurde von Grund auf neu entwickelt und hatte als Kernplattform den PC, ist aber an die aktuelle Konsolengeneration angepasst worden und kann auch für gänzlich andere Titel genutzt werden. Bei der Entwicklung verfolgte man den Grundsatz, eine große und offene Welt zu erschaffen, in der die Spieler eine größtmögliche Freiheit genießen. Unterstützt wird dieser Gedanke durch dynamische Systeme, etwa bei der Beleuchtung und der Vegetation. Zudem sollten Ladezeiten tunlichst vermieden werden. Bei den Auflösungen geht das Spiel bis zu 2.560 x 1.600 Bildpunkten.
Da Crytek dieses mal ja nicht Farcry 2 macht denke ich mal das es nicht die Cryengine ist oder? Ich hab während Crysis bei denen ein Praktikum gemacht und weiß was die Engine kann. Mal sehn ob die an die rankommt, aber da sie ja noch für andere Spiele genutzt werden sol, glaube ich das sie mal vergleichbar ist.
leider wird das spiel auch (wie ac) von Ubisoft published ... kann man dann davon ausgehen das es auch kein dx10.1 haben wird?! (frage keine antwort!!)
Wahrscheinlich leider nicht, da Nvidiea wahrscheinlich wieder druck machen würde und denn will sich Ubisoft ersparen. Wahrscheinlich wurde es schon 10.1 entwickelt, aber wie bei ac wieder aus dem Quellcode verbannt
Und solange Noch nicht Bekannt ist ob der neue G280 und sein kleiner Bruder wirklich kein 10.1 unterstützen wird sich ubisofft dazu auch nicht äußern. Vielleicht (wenn noch ein wunder geschieht
Zuletzt bearbeitet: