• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material von Alan Wake

SpyderHead schrieb:
@hübie
Stimmt, es ist eine bodenlose Frechheit, dass man auf aktuelle Technik setzt...

Dein ironisches Kommentar zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.


bye Hübie
 
Sieht wirklich nett aus, aber wurde auch langsam Zeit mal wieder etwas von zu hören :lol:
 
Als es damals angekündigt wurde (lange her) War die Grafik der hammer, wenn die sich jetzt noch zeit lassen altert das Game sehr schnell und damals machte ja die Physik engine etc genau das beim Spiel aus. Trailer haute mich nicht im geringsten vom hocker
 
Freue mich riesig auf das Spiel macht ne menge spaß bestimmt.
Hoffentlich erscheint das Spiel im ersten nachstän ersten Quartal.
 
Zurück
Oben