Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
machs bloß nicht. Das Distributions Update ist ziemlich unsicher. Hab mit damit mein Ubuntu shcon 2 mal zerschossen und hab auch viel im Internet drüber gelesen. Sicher deine Dateien und mach eine saubere Installation.
Auf Ubuntuusers gibts einen Countdown.
Außerdem kann man die jeweils aktuelle Version auch bei denen gleich runterladen bzw. den torrent wählen.
Edit:
ich selber werde aber noch nicht gleich umsteigen. In der Version, die auf eine LTS folgt wird eher mehr neues ausprobiert, was vielleicht noch nicht so 100%ig stabil läuft. 2 Wochen warten tut nicht weh, dann gibts Patches für eventuelle größere Problemchen.
ich selber werde aber noch nicht gleich umsteigen. In der Version, die auf eine LTS folgt wird eher mehr neues ausprobiert, was vielleicht noch nicht so 100%ig stabil läuft. 2 Wochen warten tut nicht weh, dann gibts Patches für eventuelle größere Problemchen.
Ist sicher nicht verkehrt. Ich hab zum Glück morgen und übermorgen Zeit, da werd ich mal versuchen mein Netbook per USB mit 10.10 zu booten (RC ging irgendwie nicht ) und Unity ausprobieren, ob das wirklich so doof ist wie behauptet wird. Sonst bau ich mir ne eigene "Light"-Oberfläche
Ubuntu 10.10 habe ich bereits länger (schon als Alpha Version) installiert,
es ist bislang eher langweilig, es läuft einfach.
Sieht zur Zeit so aus:
Das Menü habe ich vom Linux Mint geklaut:
Das hat eine praktische eingebaute Suchfunktion.
Außerdem mag ich nicht, wenn das Desktop mit allerlei Taskleisten oben und unten zugebombt ist.
Aber insgesamt gibt es viel zu wenig zu frickeln beim Buntu. Langweilig.
Möglicherweise ist es aber genau das, was viele beim Buntu mögen.