Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich einen Windows-Pc mit einer bootbaren Ubuntu-CD/DVD zu booten und dann auf die vorhandenen Windows-Partitionen zuzugreifen oder wird das Dateisystem nicht erkannt?
Warscheinlich kannst du aber, ohne einen Treiber wie nfts3g zu installieren, nur auf die Partition zugrefeien, also nicht schreiben.
Es könnte aber auch sein, dass "Gutsy" den Treiber schon automatisch hat, das musst du aber testen, da bin ich mir nicht sicher.
das heißt ich könnte mir mit ubuntu 7.10 eine "rettungs-dvd/cd" brennen und von der dann im notfall booten und auch auf die windows-festplatten zugreifen? sorry ich will nur sichergehen
als rettungs cd sind distributionen wie ubuntu oder knoppix nahezu perfekt
wenn mal wirklich garnix mehr geht kann man immer noch wunderbar backups von einem zerschossenen windows machen (solange nix formatiert wurde).
so mach ichs auch oft
eigentlich sollte jeder der sich ein bisschen mit pcs beschäftigt midestens eine live cd zu hause rumliegen haben... imho ^^