Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reichen 4GB Arbeitsspeicher, um Ubuntu als Host zu benutzen und Windows 10 als Gast in einer Virtuellen Maschine laufen zu lassen? Benötige ich manchmal für Adobe Illustrator und Office 2016.
LXDE lässt sich ja auch auf Ubuntu installieren. Win 10 an sich wäre schon machbar, aber Office und Illustrator schlucken sicher reichlich RAM. Microsoft empfiehlt mind. 2 GB RAM für die Basisinstallation. Mit 8 GB im Rechner bin ich die letzten Jahre gut hingekommen, habe aber jetzt trotzdem auf 16 GB aufgerüstet, um mir nicht den Kopf zerbrechen zu müssen, wieviel RAM ich für die VM abknappsen kann.
Dann werde ich wohl auf 8gb Upgraden ist bei Notebooks leider nicht so günstig.
Dualboot macht keinen Spaß
Ergänzung ()
Seltsam Win 7 läuft richtig fix Win 10 hingegen erzeugt schon eine horende CPU Last wenn man nur das Startmenü öffnet, die beiden sollten sich doch eigentlich nichts geben oder?
Ergänzung ()
Ich muss sagen ich bin begeister Windows 7 kommt auch mit 1GB hin. Für Office reicht das und so selten wie ich das brauche werde ich erstmal nicht mehr RAM kaufen.