• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Überbewertet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Geballere auf Glück kann ich nicht unterschreiben.

Erst gestern wieder auf einen 100er gestossen, der hat mit serine MP7 mich plus drei Leute umgehauen und das obwohl wir nicht überrascht wurden bzw. das Feuer erwiderten. Am Ende der Runde hatte er auch etwa 65 zu 10.
Würde sagen der konnte es, Gott sei Dank nur einer den gegen 5 solche Freaks würde wirkich kein Spielspaß aufkommen.

T4nKbUS73r schrieb:
:) HDF :)
Hast nichts zu sagen, aber musst einfach mal dumm daher reden.

Wenn man sonst nicht oder wenig spielt, dann sind 3000 Stunden über die Jahre hinweg nicht viel. Und wenn er auch mehr spielt geht es dich einen Scheissdreck an.
So, das zu dir und nun zum Thema:
Es soll außerdem zeigen, wie unglaublich schlecht die Langzeitmotivation in dem Spiel für (echte) BF Veteranen ist. Und wie unglaublich schlecht das Spiel im Allgemeinen ist.
Und wie unglaublich schlecht das Spiel für Clans ist, so ganz ohne Taktik Map, Commander und vernünftige Angriffsbefehle per minimap.

Ein CoD in Battlefield Hülle powered by EA aka money whore

ui da hat wohl jemand noch mehr stunden auf seinem konto^^

Muss auch ehrlich sagen, dass ich BC2 mit aktuell 814 h um ein Vielfaches mehr gespielt habe als BF3 derzeit (~ 80 h). Woran das liegt ? Gute Frage, BF3 habe ich mir sogar vorbestellt (war bei BC2 nicht so), habs dann die ca. 3 Tage gespielt und wieder beiseite gelegt.
Nun habe ich es die letzten 2-3 Monate öfters zusammen mit nem Kumpel gespielt, aber irgendwie hat es nicht das "gewisse Etwas", was ich an BC2 immer sehr gemocht habe. Das geht schon mit dem Starten von Origin los, braucht manchmal einfach eine gefühlte Ewigkeit (trotz schnellem System), dann öffnet sich das Battlelog, dann sucht man sich nen Server, wieder Ladezeit. Wenn man dann endlich nen passenden Server gefunden hat, ist es mir in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass ich einfach mit einer nichtssagenden Fehlermeldung aus dem Spiel geschmissen wurde. So was nervt auf Dauer einfach nur extrem, bin mit meinem Kumpel kaum dazu gekommen, das wir gemeinsam mal eine komplette Runde abgeschlossen haben.

@TE:
Vorweg, das soll kein Hater/Flamer Thread werden
Zu spät.
Für mich ist diese Game nur mehr Frust schlecht hin.
Das ist auch der Grund warum es heute von meiner Platte verschwinden durfte.
Dann deinstalliere es.

Wir haben hier unzählige Threads, in denen über BF3 diskutiert wird und wurde. Und Du brauchst einen persönlichen "BF3Istjasodoof"-Thread?
Ich beneide Dich um dieses Problem. Ehrlich. Können wir tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben