hi,
1&1 soweit ich weiß das Vodafone Netz
das D1
O2 liegt bei Dir top an......ist auch superschnell gerade in Ballungsgebieten.
Will Dir von den "Denen" nicht unbedingt abraten.....berichte nur kurz aus eigenen Erfahrungen.
Gauner
! Das "Aufrunden" bei der der Volumenabrechnung ist nicht minimal sondern entspricht etwa dem eines ukrainischen Schutzgeld- Erpressers:-)
Ihre "Dayflat" kann auch mal ne 15min Flat werden wenn Du die 23:45 buchst.....aber gut das kann man vorher nachschauen in den AGBs. Hatte einen Stick von denen weil ich den berufl. Aussendienst (Hotel kein Wlan manchmal) Zu 90 Prozent war es nicht möglich gleich 00:01 Uhr eine Dayflat für diesen Tag zu buchen....wenn man es 23:59 nicht gecheckt hat , aus dem Netz zu gehen da sich die DAYFLAT da eben nicht verlängert für den nächsten Tag von mir aus ,sondern in den "günstigen" Datentarif(Tag) :-) wechselt! Wenn Du mit Gedanken grad woanders bist, bekommst Du nach einer Sunde spätestens (bei 10€ Guthaben noch drauf etwa ) eine Sms "bitte laden Sie Ihr Guthaben.......Verbindung getrennt

!
Also ich rate Dir hiermit sogar offiziell ab....!
Denn das ist meiner Meiner nach "Methode" und keine kurzfristige Störung (über 2 Jahre)warscheinlich wie es so schön heißt.......
Wenn EPLus geht bei Dir.....hol Dir den Stick von denen .Ist zwar nur UMTS aber wenn es gut anliegt sogar schon BF3 despielt darüber mit 40er Ping

Kostet im Monar 14,99 € 5GB oder eine Echte Tagesflatrate von 23:59-23:59Uhr für glaub 1,99
Gruß