B
Bob.Dig
Gast
500 MA? Nicht mehr lange...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie will man das in 6 Monaten schaffen?a-u-r-o-n schrieb:Gut möglich das die Investoren Gruppe Avira schön atraktiv gemacht hat. Sprich sparen bis zum absoluten Maximum und dann teuer weiter verkaufen. Kenne ich aus Erfahrung....hoffentlich nicht auf kosten der Mitarbeiter.
Wenn es so einfach wäre ... Man muss selbst wachsam sein und wissen was man tut ... Die größte Sicherheitslücke ist doch heute der Anwender ...DarkStarXxX schrieb:Man braucht einfach nur ein gutes Antimalware Programm, dann passiert auch nichts.
Nervt trotzdem wie Sau, wenn man Office regelmäßig automatisch aktivieren lässt (...). Ausnahmen werden bestenfalls kurzfristig akzeptiert und schnell wieder vergessen, woraufhin das Generve von vorne beginnt.crashbandicot schrieb:MS Defender ftw.
DarkStarXxX schrieb:Jup wer sich auf diesen wirklich verlässt ist verlassen und sitzt Ratz Fatz vor einen Verschlüsselten PC.
Mein Favorit wäre (Free-)Avira auch nicht ... muss ich gerade nicht darlegen.crashbandicot schrieb:Schlangenöl-Hersteller kauft Schlangenöl-Hersteller. MS Defender ftw.
Aktivieren ...in Betrieb nehmen oder einschalten .... aber installieren ?SV3N schrieb:installieren
Überheblichkeit ist eine ZierMiniM3 schrieb:Bester Virenschutz ist der gesunde Menschenverstand. Und wenn man risky unterwegs sein will dann ab ins vm oder halt linux
Ich nutze seit vielen Jahren (wieder) Norton. Keinerlei Probleme. Weder Performance-technisch noch mit irgendwelcher Schadsoftware.NighteeeeeY schrieb:Seit 15 Jahren kein einziger Virus! Das kann kein Zufall sein!
Kann ich so unterschreiben. Der Support ist zudem hervorragend und sitzt sogar in Bayern. Zumindest als ich das letzte Mal vor Jahren wirklich auf diesen angewiesen war.finley schrieb:Auch wenn ich mich bei Kaspersky etwas unwohl fühle da es aus Russland kommt, hat mich bisher keine andere Virensoftware so überzeugt. Es macht geräuschlos und ohne Schnickschnack genau das was es soll und ist von der Bedienung sehr einfach, professionell und modern. Habe fast alle durchgetestet und immer wieder bei Kaspersky gelandet.
Puh, das war nie ein gutes Tool. Ich hatte einige Kunden, die dabei Trotz aktueller Updates mit einer professionellen Vollverschlüsselung angerufen haben. Keine Glanzleistung, und auch wirklich nur Symantec, die wir hatten als Verschlüsselungstrojanerkunden.MaverickM schrieb:Ich nutze seit vielen Jahren (wieder) Norton. Keinerlei Probleme. Weder Performance-technisch noch mit irgendwelcher Schadsoftware
Möglich, ich bin seit einigen Jahren raus bei dem Thema. Ich erzähle nur alte Opa-Stories 😂chris12 schrieb:soweit ich weiß liefen bei G-Data früher kaspersky und bitdefender.
vor einiger zeit hat G-Data eine eigene engine entwickelt, die jetzt mit zusammen mit bitdefender läuft.
ist aber wissen von vor 2 oder 3 jahren jahren.
selber nutze ich bitdefender.