Überprüfung eines selbst zusammengestallten Gaming Pc`s

Außer das BitFenix haben auch alle meine Vorschläge Dämmung. Ist nicht so das du das Deep Silence 2 nicht nehmen sollst, aber die abmessung sind halt recht groß, nicht für jeden toll

Edit: Also es passt alles, hast jetzt das Ronin drin, das hat wie gesagt keine Dämmung aber auch so wird der PC sehr leise sein, die Dämmung ist halt nur das Sahnehäubchen und die Dämmung ist nun auch nicht so dick, dass du wunder erwarten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es denn ungünstig ein so großes Gehäuse zu nehmen, wird es also so schwerer den pc zusammen zu bauen, weil sonst würde es mich nicht weiter stören
 
Nein keinesfalls ist eher einfacher, weil du mehr Platz hast.
 
soll ich doch das mein ursprüngliches gehaüse nehmen, da eine Dämmung doch recht praktisch wäre, oder ?

Bleib beim Nanoxia; es ist sehr zu empfehlen und auf alle Fälle besser als ein BitFenix Gehäuse. Auch der Rest deiner Zusammenstellung ist gut und du kannst bedenkenlos so kaufen.
 
Dankeschön für eure Hilfe :D
 
Hiermit berechnet man ein Netzteil, nicht gemessen am laufenden System, bei welchem Kondensatoren (Stromspeicher) und schwankende Lasten unberücksichtigt sind. Startlasten sind höher als Eingepegelte - nicht jeder hier ist wirklich für den er sich ausgibt.
Ab 500W wäre ideal. Das Seasonic S12II ode das Coolermaster G550M sind wertiger als des BQT System-Power (OEM für Assembler mit wahrscheinlicher Obsoleszenz - "Silber" ist nur Verkaufsargument, Bauteile aber unten weg)
 
Crebase schrieb:
... Das Seasonic S12II ode das Coolermaster G550M sind wertiger als des BQT System-Power (OEM für Assembler mit wahrscheinlicher Obsoleszenz - "Silber" ist nur Verkaufsargument, Bauteile aber unten weg)
Deine Ausführungen sind gut und schön, allerdings hat der TO ja das neue BQT Straight Power E10 im Warenkorb. Deine Bedenken gegen das BQT System-Power geht in diesem Fall ins Leere und sind mMn auch nicht angebracht. Ich habe die BQT System-Power PSUs schon mehrfach verbaut und kann nichts Negatives berichten.
Das be quiet! System Power 7 500W ATX 2.31 zB. wurde bei Mindfactory fast 2200 Mal verkauft und hat dabei eine RMA-Quote von 1%. Das ist sehr ok.
 
Ja, kannst du so bestellen.
 
danke für eure Hilfe, und jolly der Spruch mit der Rechtschreibung is echt saugut :D
 
mein Statement bezieht sich primär auf die 400W - sekundar auf die Anmerkung von Nilsen
Nilson schrieb:
das System Power 7 ist durchaus günstig und nicht billig; was das Seasonic jetzt nicht schlechter macht.. Und das hat immerhin Silber und nicht Bronze
T'HW GTX970 gucken - zuwenig Leistung macht ein System instabil und kann Defekte auslösen.
 
Das Corsair Obsidian ist keine gute Idee; da gibst du für das Gehäuse, 4 Gehäuselüfter und eine Lüftersteuerung fast 240,- aus. Nimm das Nanoxia DS2 aus deiner Zusammenstellung in Beitrag #32. Da sind Gehäuselüfter und Lüftersteuerung schon dabei und kostet deutlich weniger.
 
mir gefällt das corsair Aber viel besser :D
 
Na dann nimm es - es ist dein Geld. :)
 
Zurück
Oben