Überprüfung meiner vorläufigen Konfiguration (Gaming-PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktionieren tut es, gut ist es nicht. geht es hier um die gleiche kiste?

edit:
i5K sinnlos bei nem B250-MB, RAM zu lahm (-> 2400MHz), NT durch das Vengeance 400 oder Pure Power 10 400W ersetzen, SSD fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut es, allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass viele der Add-Ons ausdrücklich einen Quad-Prozessor brauchen. Und die meisten Vorschläge gingen an meinen Vorstellungen vorbei.

@ TE:
und deshalb erwähnst du den FSX, auf dem ja laut deinem "alten" thread von gestern die priorität liegt, hier gar nicht? solche parallelthreads werden hier übrigens nicht gerne gesehen.

Es ist mir recht herzlich egal, was hier gern gesehen ist und was nicht. Ich will einfach nur einen passenden PC finden. Und irgendwie geht es in diesem Forum eher schleppend voran. Aus diesem Grund bin ich auch in anderen Foren unterwegs und nicht nur auf ComputerBase.

Der Grund, warum ich den FSX hier nicht erwähne, ist, dass ich einfach keinen Dual Prozessor haben will, da ich dann einige Add-Ons nicht installieren könnte.

Konfig ist furchtbar, i5K auf einem B Board ist nutzlos, RAM zu langsam, technisch veraltetes NT und keine SSD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben