Überprüfung neuer Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank :D

Ich hätte noch so ca. 50 Euro zu Verfügung und weiß nicht in welche Teile ich sie Investieren sollte.
Wüsstest du ob ich es besser in ein besseres Netzteil oder in einen besseren CPU oder Grafikkarte investieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung? Will jetzt nicht alle Preise + die 50€ die noch übrig sind zusammenzählen
 
@Biggunkief So ca. 650€

@Khazdy Ich habe vor erstmal nen besseren CPU und dann mit ner Grafikkarte nachzurüsten. Wäre halt schön wenn ich gleich eines davon verbessern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal hiermit: i5 und noch 200€ übrig für die Grafikkarte. Die Grafikkarte. Die würde ich an deiner stelle aber erst ende Januar eine Woche nach release der 960gtx bestellen. Dann weiß man mehr und macht jetzt keinen schuss in den Ofen...


1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASRock B85M Pro3 (90-MXGV60-A0UAYZ)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)
1 x Cooltek MT-01 (CT MT-01)
1 x FSP Fortron/Source Aurum S 400W ATX 2.3 (AS-400)
 
@Lelouch03
In dem Fall: Never mind.
 
Lelouch03 schrieb:
@Khazdy brauch ich für die Fx 8350 ein besseres Netzteil?
Da brauchst du vor Allem ein besseres Board. Das gewählte ASRock 970 Extreme3 R2.0 hat nur sehr mangelhaft gekühlte Spannungswandler. Ein FX 8core wird dir dieses Board grillen. Nimm besser (auch für den FX 6core) eines dieser beiden Boards (die paar € lohnen sich): klick
Noch besser, aber auch deutlich teurer, wäre ein Board mit dem 990FX Chipsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, du willst wirklich den AMD Zug reiten? Dann brauchst du wirklich ein mainboard mit gut gekühlten Spannungswandler, a und o bei den FX CPUs!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben