Überprüfung/Tipps erster Gaming PC

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag. Das E9 ist selbstverständlich auch ein gutes NT, das man ohne Bedenken nehmen kann. Aber die eierlegende Wollmilchsau, die gute Technik, hohe Effizienz und auch noch schwarze (bzw. "versleevete") Kabel bietet, gibts nunmal nicht für 40-50€. ;)

Ja vermutlich ist das die beste Lösung ! :)

Aber 1 hätte ich noch in petto:
http://www.mindfactory.de/product_i...M-Series-Modular-80--Gold_932930.html#reviews

wenn ich soviel geld ausgebe, dann wäre das wenigstens sogar komplett schwarz.
Ist das Mist ? oder sollte es reichen ?

Ok erledigt, ist wohl nix tolles ;)

EDIT2:
@RD78: hab deinen Beitrag voll überlesen grad. Aber da hast du Recht :evillol:
mit dem Sea Sonic bin ich bestimmt am besten beraten, ich will ja auch nicht mein doch recht hochwertiges Setup in die Luft jagen :utrocket:

Vielleicht treibt des mich jetzt auch doch nochmal an, ein Kabelmanagment bei meinem Casemod hinzuzufügen, muss ich mich hier mal nach Ideen durchklicken :D

Zuletzt bearbeitet:
Das von dir verlinkte Corsair ist eigentlich schon mit das Beste, was man an Kabelmanagement Netzteile in dem Preisbereich bekommt. Ist schön leise, relativ Effizient und, was für dich anscheinend ziemlich relevant ist, sieht ordentlich aus. Falls ich aufrüsten wollte, würde ich mir aus der Serie ein Netzteil holen

Das Corsair sieht zwar schick aus, verwendet auf Sekundärseite aber ausschließlich CapXon-Kondensatoren, die nicht unbedingt für hohe Haltbarkeit bekannt sind. Auch ein 47μF JunFu-Kondensator ist da drin...mir käme das nicht in den Rechner.

Ja ich nehm das Sea Sonic.
Noch ne Frage, gerade ist der Xeon wieder um 6 euro bei MF gesunken, jedoch ist meine Gaming Maus erst ab 17.3 verfügbar. Warten die dann bis die das Paket losschicken ? will eig nicht extra Warten und keine Extraversandkosten zahlen, da ich eh schon vermutlich 600 euro bei denen liegen lass ;)

Zurück
Oben