Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt ca. 2 maps fertiggestellt. aber wie kann ich die in den lan modus stellen? ich würd die gern im multiplayer spielen. ich hab auch keinen ordner maps oder so gefunden wie es den bei cs oder so gibt.
Hey.. wer auch immer die karte vally_modified gemacht hat, hat ein paar große Fehler begangen: 380/16 Physikobjekten, 23/6 Fahrzeugen und 23/10 Munitionslager... die Karte kann nie gepostet werden... und zudem sollte die Speicherkapazität bei ca100 liegen.. ier ist sie bei 227.9, die Objektkosten Anzeige zeigt 440.000 Objekte an... um die Karte auf ner höheren fps Zahl zu spielen sollten es nur 40-50.000 sein;-)
viel spaß beim Objekte löschen
aber ansonsten ist die Landschaft gut geworden;-)
PS: @ SubZero1987 dass hab ich schon rausgefundenxD ;-) danke=)
Ich habe mal versucht eine Treibhaus Map zu erstellen, dazu habe ich ein komplet neuse Treibhaus aus Holzstücken und Glas gebaut, damit man von oben durchs Glas fallen kann.
Die Karte ist etwas klein, weil ich normalerweise immer nur gegen einen Gegner spiele wahrscheinlich ist die Karte mit zu vielen Spielern nicht allzu geeignet.
Im Juni hatte ich mich mal ein wenig mit dem Editor zu dem Spiel Far Cry 2 befasst. Mir ging es hauptsächlich darum einmal in erfahrung zu bringen was man mit diesem Editor alles erstellen kann.
Dabei ist dann diese einfache Map [DM-TroubleInAfrica] entstanden, die ich an den Wochenenden entweder über Tungle mit bis zu 16 Spielern zocke oder auch über dem Far Cry 2 Server von UBI Soft. Dort kann man sich diese Map auch downloaden.
Schaut euch die Map einfach einmal genauer an, dort habe ich bis auf einige wenige Mängel darauf wert gelegt ein paar Deatails ein zu bauen.
Wie gesagt nichts besonderes.
Auf meiner derzeit experimentellen Flash CS4 Webseite könnt Ihr euch die Map
auch unter dem Link [Downloads] herunter laden.
Einige der insgesamt 30 Bilder kann man sich unten in der Miniaturansicht ansehen. Diese wurden von der Ursprünglichen größe von 1920X1200 Pixel auf 768X480 Pixel umgewandelt!
Die restlichen Bilder werde ich in den kommenden Tagen noch über eine Fotostrecke in voller Auflösung anbieten.