Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Punkt B ist zu gut für ein Team zu erreichen, da sollte noch ein anderer Weg hochführen.
Dann frag ich mich warum das Maschinengewehr aufs Wasser gerichtet ist, klar es gibt Boote aber so stark sind die Boote auch nicht. Es sollte noch eine Kanone richtung Mitte zeigen falls das Gegnerteam am Spawnpunkt campt und einen nicht mehr raus lässt.
Ich finde Punkt B ist zu gut für ein Team zu erreichen, da sollte noch ein anderer Weg hochführen.
...
Es sollte noch eine Kanone richtung Mitte zeigen ...
Danke erstmal, werd noch ein bisschen dran arbeiten
/*Edit:
Hab nochmal ein bisschen an der Karte gearbeitet. Jetzt gibt's eine Treppe die das Erreichen des Punkts B für die UFLL erleichtern sollte sowie einige Stationäre Geschütze mehr
Spielmodi: Alle Spieler: 12-16 Beschreibung: Valley. Wie der Name schon sagt, ein Tal, umgeben von Bergen ringsum und einem großen See in der Mitte des Tals. Kleine Dörfer dienen als Basen für die UFLL und die APR und zugleich auch als Capture Point A und B. Capture Point C ist eine kleine Tankstelle und Bar mit hochexplosiver Umgebung. In der Mitte des Sees findet sich eine kleine Insel wieder, auf der stationäre Geschütze sind. Jedes Dorf hat zudem etwas höher angelegt einen Wachturm, mit dem man die ganze Gegend wunderbar im Blickfeld hat.
@Falcon
Kontrollpunkte in oder bei Spawnpoints find ich immer ziemlich blöd denn sie sind einfach unfair *g*. Ein Kontrollpunkt auf der Insel wär sicher spannender.
Aber sonst ist die Map echt cool
@link000
also deine map sieht ja mal wie ne reine fun-deathmatch map aus...und gerade der modi fehlt deswegen auf deiner map weil sie ja sehr klein ist
Das war von mir genau so beabsichtigt. Idealerweise verlagert sich der Kampf dann auf Punkt C nachdem die Punkte A und B von beiden Teams ja sehr schnell eingenommen werden können und es gibt "Häuserkämpfe" in den Dörfern.
-Mache mal das Wasser etwas höher
-und den Graben zum Wasser etwas flacher,
-und baue auf eine der Seiten ein richtiges Lager/Häuser
Mit dem Lager kann man dann richtig gut *so tun als ob* wirklich Krieg wäre,
-eine Mannschaft muss den Stützpunkt in dem Lager halten,
-die andere Mannschaft muss das Lager erobern.
Eine Fun/Normale Map im moment nur im Aufstand-Modus aber einfach erweiterbar.
Spieler :16
Größe : Mittel bis Groß
Auf der einen Seite der Insel ist ein altes Ureinwohner Dorf zu finden, was aber schon lange unbewohnt ist bis auf einen "Flugbrüchigen" (Lost lässt grüßen ). Die andere Seite der Insel besteht aus ein wenig Industrie und ist im allgemeinen dreckiger. Über die Mitte geht es durch eine felsige Wüstenlandschaft, sicherlich gut für Sniper und schwer drüber zu kommen.
der Stil der Map gefällt mir. Ist realististisch aufgebaut und wirkt nicht übertrieben oder überladen. Kleine Anmerkung: Die Ebene ist etwas zu eben, du solltest da leichte Bodenunebenheiten erstellen damit es nicht wie eine Platte wirkt.
Wie schaut es aus, darf man die Usermaps auch weiter mashen? Also verändern und wieder hoch stellen?
Ich habe mal ein wenig am "Valley" gebastelt und bin mir bzgl. Copy nicht sicher. Der Ersteller der Karte meldet sich leider nicht auf PMs?
Eine Seite sieht zwar ziemlich leer aus das änder ich irgendwann.
Wäre gut wenn ihr paar Kommentare geben würdet wie ich meine Map verbessern könnte, da ich relativ planlos bin was ich an der "leeren" Seite ändern/dazu "bauen" sollte.