SlB schrieb:@ Baudsge... denk mal er hat den Radi schon bissl gedreht... Das Prob ist ja, dass es schon kühler lief und erst jetzt so warm wird. Ich denk echt nen kleinen Schuss in der Cpu. Was anderes könnte man da ausschliessen bei Komplettdemontage und wieder neu zusammenschustern. Solange er noch läuft ist doch alles bestens.
@Lord... probiers nicht zu hoch! Nen 63er auf x68er ist eigentlich schon ok und lohnt nicht wegen Benches oder 3 Fps mehr ein höheres Risiko einzugehen!
Na dann auf jedenfall viel Spaß beim Stabilisieren!
Ich hab ihn jetzt auf 2,8GHZ dabei wollt ich doch nur 3,5
t2THEi schrieb:was soll das heissen, raus? die lüfter müssen frische luft von aussen ins case blasen. dazwischen kommt der radi. hast dus so?
Schau dir mal mein sysprofil an! Hab die neuen Bilder upgeloadet! Der Lüfter sitzt direkt auf dem Gehäuse an einer Stelle wo nur ein Lochblech sitzt! Vom unteren Teil des Gehäuses bläst einer hinauf und dann sind da noch die 2 Radilüfter selbst!
Ja ich weiß dass das verdammt viele Kabel sind und ich weiß auch dass das besser sein könnte aber das recht mir wenns so ausschaut
Ach ja dieses Bild stammt vom 19.Juni oder so am 20 hab ich nochmal umgekrempelt(neue lüfter, noch mehr Kabel und mehr Chaos aber keine Tempveränderung
So hab ich die Schläuche durchs Stacker gelotst! Hab ganze 5 Stunden an diesen 2 verdammten löchern gebohrt(Akkuschrauber
Sysprofil aktualisiert und ausführlich betextet! *KLICK
Zuletzt bearbeitet: