Wintermute
Fleet Admiral
Es wurde ja schon vieles gesagt hier. Mein Tipp wäre eine andere CPU zu testen um eventuelle Probleme dieser Seite schonmal abzugrenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t2THEi schrieb:du benutzt doch hoffentlich destilliertes wasserwas hast du für einen wasserzusatz?
Squall2010 schrieb:Kann doch auch sein, das der Kühler nicht genug anpressdruck hat.
Ich habe nen Nexxxos Pro 2 und CPU, Mainboard und Graka im Kreislauf, und komme grade mal auf 42° auf beiden Kernen.
Habe auch ne Eheim 600 Station2.
t2THEi schrieb:anpressdruck: der druck, mit dem der kühler auf die CPU gepresst wird. je höher der druck, desto besser der kontakt der komponenten, was eine besser kühlung zur folge hat. aber du müsstest den kühler schon echt locker haben für solche lasttemps. den enpressdruck erhöhst du durch festeres anziehen der schrauben![]()
cyrezz schrieb:Aber auch nicht zu feste, da sonst das Board und ggf. andere Bauteile beschädigt werden können.
Lord of War schrieb:Kan ich bestätigen! Board biegt sich leicht durch alles immer mit vorsicht![]()
zappels schrieb:hmm so ich geb auf... hab die schnauze voll. sehe soviele die den 6300/6320 auf 3 Ghz bekommen. und bei mir... sowie ich über 386Mhz gehe ist schluß mit prime stable... Gigabyte P35c DS3R Bios F3a und Pc800 CL5 G-Skill Speicher. Selbst bei 1,5V. CPU und 2,2V. DDR2 Spannung nix zu machen. Jetzt läuft er auf 2,7. Wie macht Ihr das bloß über 400FS zu kommen. Klar ist meine Speicher nicht der beste OC Speicher, aber halt sollte er mit 400Mhz laufen. Das tut er ja auch im Standardtakt. Also habe ich wie immer mal Pech gehabt. Obwohl ich trotzdem sagen muss das der erreichte Wert ja nicht schlecht ist. Wenn man sich mein System in der Sig anguckt. Jetzt läuft das System mit Core 2 Duo Power und bei der nächsten Preissenkung musst ich halt nen Prozzi mit höheren Multi kaufen;-)
![]()