Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja leg n 20 nie drauf un hol dir ne 4870 xD dann kann selbs die auflösung hoch sein und hast was von deiner grafik ne zeit lang also ich kann mich nich beschweren mit meiner 3870 bin lange schon mit ihr glücklichund ich zock auch hohe details
bis auf gta wegn den 512 mb konnt ihr kein game was
selbst wenn es so ist wie schnitz sagt, hat man bei einer 4850/4770 (die tun sich allgemein nicht viel) viel mehr leistungsreserven und ist damit auch zukunftssicher.
Ich würd lieber 4GB Ram nehmen,weil mit 3 GB läßt sich Crysis echt beschissen Spielen und wenn dann noch irgend was auf der Festplatte gemach wird,da wo die Auslagerungsdatei ist,dann stockts bei mir sehr oft.
nVidia Freak:zwischen 0 und 300% ist die 4770 Schneller.
kann ich so nicht bestätigen, ich rede nur von max details, nicht von max qualitäts-einstellungen - dass schafft ja keine karte in dem segment bis 80eus
Crysis *hust*hust* ...wird nicht gespielt, sollte einfach für n bisschen Zukunft reichen (wollte daran nur meine Grafikeinschätzungen zeigen...) ^^ auf DX11 kann ich pfeifen, sah keinen unterschied zwischen DX 9 und 10 und bei 11 wirds nicht anderst sein! 5xxx reihe ist mir zu teuer, ob ATi oder Nvidia ist mir ebenfalls gleich.
Wird wohl die Hier:
-> Brauch ich dann vorne beim Antec noch nen Lüfter? hab immo vor die Standardlüfter
rauszuschmeißen und 1x Noisblocker XL1 reinzumachen (Hinten) muss ich vorne auch noch einen rein machen, wegen der Passiven?
PS: Das Buget darf nicht groß überschritten werden (Eltern -.-)4850 gibts ja leise auch nur mit Vapor-X, diese sind wiederum nicht verfügbar... -.-
...Also Ich habe mich nun für die 9800GT von XFX entschieden~80€
Soll ja recht leise sein....Hat jmd. die daheim und kann (subjektiv) sagen ob sie leise ist?
Also ich hab ne 8800 GT (die 9800 GT ist im Prinzip ne umgelabelte 8800 GT). Kann dir jetzt nicht sagen ob die XFX leise ist (meine 8800 GT ist von Asus, die ist aber kaum zu hören ), aber schnell ist die auf jeden Fall Mit meiner 8800 GT hatte ich bis jetzt bei noch keinem Game Probleme (spiele auch auf nem 19-Zöller). Ok, Crysis läuft nur flüssig wenn ich auf high anstatt auf very high zocke
Viele werden zwar jetzt wieder sagen dass die 9800 GT/8800 GT ne alte Karte ist, aber wie gesagt: die ist immer noch schnell genug für aktuelle Games (erst recht wenn man eh "nur" nen 19"-TFT hat). Und die zahlreichen ATI-Comments (von wegen schneller und günstiger) ignoriere ich eh ungelesen - ich hasse ATI-Karten
dass hwsand.de keine 4770 für einen vernünftigen Preis anbietet ist schade, denn diese ist die stärkste Karte unter 80 Euro.
Aber die 8800GT lässt sich ja auch gut übertakten.
core2005 schrieb:
Und die zahlreichen ATI-Comments (von wegen schneller und günstiger) ignoriere ich eh ungelesen - ich hasse ATI-Karten
Ehrlichgesagt hab ich von OC keine Ahnung und ich will auch keine haben, da ich mir sonst nur noch jedes PC Teil kaputt mach und der Leistungszuwachs fast nie spürbar ist.